themen mit endungen mtz

mausy 75

mausy 75

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich habe seid ein paar tagen das ace und habe nun endeckt das man dafuer auch themen installieren kann. Aber bitte mit welcher app? Ich habe schon go launcher aber irgendwie kann ich da diese themen nicht installieren.
 
.mtz Files sind Themenpakete für MIUI ROMs, und da MIUI für das Ace noch nicht verfügbar ist (schön wärs...), funktionieren sie auch nicht für das Ace.
Eine Auswahl an Themes für das Ace gibt es bei Galaxy Ace S5830 Themes and Apps - xda-developers
Diese werden über das Recovery Menü installiert, achte bei der Auswahl drauf, für welche Firmware sie geeignet sind.

Wenn du nur Themes für den Go Launcher haben willst, such im Market einfach nach Go Launcher Theme. Diese werden wir normale Apps installiert.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.754
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.002
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.679
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten