1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Threads gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von MikeBerlin, 13.07.2012.

  1. MikeBerlin, 13.07.2012 #1
    MikeBerlin

    MikeBerlin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Wie oder wann oder wieso werden Beiträge im Forum gelöscht?
     
  2. paladinjack, 13.07.2012 #2
    paladinjack

    paladinjack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2012
    wensch gege die richtlinien verstöse tut.
     
  3. Ladylike871, 13.07.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,233
    Erhaltene Danke:
    17,525
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  4. Melkor, 13.07.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @mike
    Hast du einen Grund für diese Frage?
    Normalerweise wird nur - wie schon von Ladylike beschrieben - spam und Doppelposts gelöscht - aber natürlich auch Offtopic etc.
     
  5. MikeBerlin, 13.07.2012 #5
    MikeBerlin

    MikeBerlin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Ja, ich hatte 2x eine technische Frage im Odys Loox Forum zu ICS 4.0.4 gestellt und diese ist beide Male nicht aufgetaucht. Ich hatte auch vorher sehr gründlich gesucht, ob diese Frage scon mal beantwortet wurde, aber nichts gefunden.
     
  6. hävksitol, 14.07.2012 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Michael,
    bitte mißverstehe die nachfolg. Fragen und Anmerkungen nicht als Schuldzuweisung, Unterstellung von Dummheit o.ä., aber wenn Deine Frage beantwortet werden soll, müssen einige Details geklärt werden:

    Wann erfolgte das Posten dieser beiden Beiträge Durch Dich, in welchem (Unter)Forum (Loox/Loox-Root/Loox-Zubehör) und (bereits existierenden?) Thread, und was war deren Thema?

    Der Terminus "aufgetaucht" ist in diesem Zusammenhang unklar: Wie Du sicher selbst beobachtet hast, erscheinen Beiträge unmittelbar - nachdem Du auf den Antworten-Button gedrückt hast - im entsprech. Thread, werden dann für jedermann sichtbar. Erst dann kann ein Beitrag auch gelöscht werden. Sind die von Dir vermissten Beiträge (jetzt in dem von mir beschriebenen Sinne) also aufgetaucht, d.h. waren sie für Dich (zumindest vorübergehend) als im Thread veröffentlichte Beiträge sichtbar gewesen?
     
  7. MikeBerlin, 15.07.2012 #7
    MikeBerlin

    MikeBerlin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Hey, Du bist aber vorsichtig, musst ja schon schlimme Dinge erlebt haben.
    Genau das hat mich gewundert, ich habe meinen Beitrag, im Gegensatz zu sonst, nicht gleich gesehen. Daher habe ich es ein 2. Mal versucht. Dass ich 2x denselben Fehler gemacht habe, scheint mir nicht wahrscheinlich. Ich vermutete daher ein automatisches Löschen. Ich versuche es nun noch einmal, da dieser Thread von mir ja funktioniert.
    Eben noch mal gepostet, aber alten Thread nun doch gefunden, merkwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  8. hävksitol, 15.07.2012 #8
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Schriftliche Kommunikation ist deutlich anfälliger für Mißverständnisse, als wenn man seinem Gesprächspartner gegenüber sitzt.

    Hast Du den Thread exakt in dem Bereich gefunden, wo Du ihn auch gepostet hattest?


    PS: Die Existenz eines automatisches Löschen von Beiträgen direkt nach dem Einstellen ist mir nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen