1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mitch_HD2, 23.05.2012 #1
    mitch_HD2

    mitch_HD2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo
    ich will in mene App einen Timer einbauen, der sozusagen jede 2 sec. einen befehl verschickt..

    das verschicken ist kein problem.. nur das mit dem timer bekomme ich nicht hin...

    meine bisherigen Versuche sehen wie folgt aus:

    Code:
    Timer Zeit = new Timer();
            Zeit.scheduleAtFixedRate(new TimerTask() {
            	   public void run() {
            	  ................................
            	   }
            	} , 2000, 2000);/
    dabei stürtz die app dann aber app
     
  2. orium, 23.05.2012 #2
    orium

    orium Android-Hilfe.de Mitglied

  3. mitch_HD2, 23.05.2012 #3
    mitch_HD2

    mitch_HD2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok:) habe es nun hinbekommen.. lief doch so wie ich es vorher hatte..^^ war woanders ein fehler....

    jetzt hätte ich eine neue frage...

    wie kann ich... zb. in einem BYTE jedes bit ändern?
     

Diese Seite empfehlen