1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup und Busybox Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Strambo, 01.10.2010.

  1. Strambo, 01.10.2010 #1
    Strambo

    Strambo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Moin,

    ich haben ein Problem mit Titanium Backup und der Busybox bzw. nur mit der Busybox^^

    Damit Titanium Backup läuft benötige ich ja das Programm, nur lädt das nie richtig zuende. Ich hab es mir bestimmt schon 6 mal über Titanium Backup geladen und jedes mal gehts nicht weiter nachdem ich das Programm in die Whitelist gepackt habe. Es gibt nur ein fesnter in dem steht "Busybox wird geladen..."und unter dem balken "100% 1081344/1083569" ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann oder woran das liegt.
     
  2. TimeTurn, 01.10.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du kannst mFuFus oder mein OpenRecovery Mod nehmen und damit Busybox installieren - bei mir hat TitaniumBackup aber vorher immer Problemlos BB laden können.
     
  3. Strambo, 01.10.2010 #3
    Strambo

    Strambo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Hatte sonst auch keine Probleme damit, aber zumindest hab ich es jetzt zum laufen bekommen. Hab das quasi per hand installiert, so wie es auf der Seite von TitaniumBackup beschrieben ist.
     

Diese Seite empfehlen