1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. baikam, 05.07.2010 #1
    baikam

    baikam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, Jungs.

    Kann mir jemand vielleicht sagen warum der Apps von Toolani auf Adroid nicht funktioniert. Ich habe es heute auf fast fünf verschiedenen Android Geräten probiert, leider klappt es nicht. Aber auf Win. Mobile war das kein Problem.
    der Link zur Toolani: Billiger telefonieren - mit toolani ins Ausland
     
  2. geminga, 05.07.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Versuchs mal bei Android Allgemein...
     
  3. chinook, 05.07.2010 #3
    chinook

    chinook Neuer Benutzer

    weil das App für das EiPhone ist !!!!!!
     
  4. Deerhunter, 05.07.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ich nehme an, Du meinst die Toolani-WLAN-Software. Hast Du die richtige Version heruntergeladen? (ToolaniAndroid.apk)
    @chinook: Nein, es gibt verschiedene Versionen, auch eine für Android.
     
  5. donklaos, 06.07.2010 #5
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Bei mir geht´s auch nicht, wird immer sofort beendet.
     
  6. fabian1050, 26.07.2010 #6
    fabian1050

    fabian1050 Neuer Benutzer

    Hi,

    es gibt eine neue Version der toolani-wlan App und mit der sind auch auch alle Install Probleme auf HTC/Legend beseitigt. Die neue App gibt es im Marketplace oder direkt bei toolani unter Mit handy über wlan telefonieren - Iphone, Android, Windows Mobile

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. toolani app android

    ,
  2. toolani app fur adroid 2 2

    ,
  3. toolani probleme