1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

totalRecall - mit BlueTooth Headset

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von gugelhupf, 17.10.2011.

  1. gugelhupf, 17.10.2011 #1
    gugelhupf

    gugelhupf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer CallRecording App, die erstens sehr gut aufnimmt bzw. funktioniert und dass ich dazu noch mein Headset verwenden kann.
    Nach langer Reschersche habe ich mich für die Total Recall App entschieden.

    Leider kann ich hier das BT Headset nicht verwenden.
    Es ertönt ein Dauerton und eigentlich wird aufgenommen, aber es ist nichts zu hören.
    Es kann laut TotalRecall App Beschreibung bei manchen Geräten vorkommen.

    siehe Seitenauszug
    Will NOT record Calls On the Motorola Droid, Droid X, Droid 2, Nexus One/S, Many Galaxy Variants and other devices. Some devices will not record calls while using a Bluetooth Headset.

    Nun meine Frage:
    Kennt jemand eine Call Recording APP die mit dem SG2 einwandfrei auch mit BT Headset funktioniert.
    Oder hat jemand einen Tipp wie man die TotalRecall Software auf dem SG2
    fixen kann.

    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Gruss Gugelhupf
     
  2. ultimatejimmy, 26.10.2011 #2
    ultimatejimmy

    ultimatejimmy Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Habe eben auch schon mehrere kostenlose apps und demos probiert.. leider kein erfolg mit BT Headset.

    würde mich demnach auch interessieren...

    UP!!
     
  3. ironmike, 27.10.2011 #3
    ironmike

    ironmike Gast

    Hallo


    Habt ihr alle 3 Recording Strategien ausprobiert?

    ironmike
     
  4. once upon a time, 27.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ich verschiebe den Thread mal in den entsprechenden Bereich der App`s, dort findet er hoffentlich mehr Beachtung! :)

    Gruß

    Klaus
     
  5. gugelhupf, 27.10.2011 #5
    gugelhupf

    gugelhupf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo,

    vielleicht gibt es eine Verbesserung, wenn man Darky's Rom verwendet und
    sein Handy flashed.
    Anleitungen im Internet gibt es genügend.
    Es gibt wohl SGS2 Nutzer bei denen BT funktioniert. (mit TotalRecall)

    p.s. Alle 3 'Recording Strategy' ausprobiert. Keine Chance.

    Gruss
    gugelhupf
     

Diese Seite empfehlen