1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TouchPal funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von elst1981, 26.06.2012.

  1. elst1981, 26.06.2012 #1
    elst1981

    elst1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo liebe Android Community,

    ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.
    Bis dato hat TouchPal und die von ihnen angebotene Curve einwandfrei funktioniert. Hatte ich mal ein Wort nicht im Wörterbuch so wurde es auch sofort angeboten dieses hinzuzufügen.

    Nach einiger Zeit funktionierte die Funktion Wörter ins Wörterbuch hinzuzufügen nicht mehr.

    Das hat mich doch ziemlich gestört.

    Lösung hab ich keine gefunden, also Software deinstalliert und neu installiert.

    Nur jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich Curve überhaupt nicht mehr rührt.

    Deutsch kann ich leider auch nicht mehr hinzufügen. Ich erhalte ständig die Meldung, dass der Download abgebrochen wurde. Wollte dann mal auf deren HP schauen und die Seite gibt es scheinbar auch nicht mehr.

    Habt Ihr nen Tipp für mich wie ich das Werkel wieder zum Laufen bringe?

    Wäre wirklich super lieb von Euch!

    Vielen lieben Dank schon im Voraus
     

Diese Seite empfehlen