1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GibMirWodka, 12.06.2012 #1
    GibMirWodka

    GibMirWodka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo liebe Community,

    nach dem Aufladen meines Sensation zeigte der Touchscreen keine Funktion. Akku raus, 3 verschiedene Roms installiert, Factory Reset durchgeführt, AluFolie auf den angeblichen TouchSensor neben dem Akku hingelegt, auch hochgebogen, damit besserer Kontakt zum Gehäuse besteht. Hat alles leider nichts geholfen.

    Das seltsame ist aber, das die Touchfunktion im Ext4 Recovery Modus voll funktionsfähig ist. Zuerst dachte ich es wäre ein kleiner Softwarefehler der mit einer Neuinstallation der Rom behoben werden würde. Könnte es sein das nur noch ein Austausch des Touchscreens eine Rettung wäre, vielleicht sind ja ein paar "Tocuhsensoren" beschädigt?


    Für jede Antwort dankbar [​IMG]
     
  2. BanB, 12.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011

Diese Seite empfehlen