1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trillian-Facebook Kontaktbilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von dsb001, 13.07.2011.

  1. dsb001, 13.07.2011 #1
    dsb001

    dsb001 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo,

    seit einem Reset meines Galaxy ace werden in Trillian die Kontaktbilder von Facebook Freunden nicht angezeigt bzw nicht geladen.Vorher war das anders alle Bilder waren da.

    Gibts da eine Lösung?
     
  2. curlybee, 20.07.2011 #2
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Dito, hab das gleiche Problem. Bitte auch um Erklärung.

    Liebe Grüße

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. curlybee, 20.07.2011 #3
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Hallo noch einmal. Inzwischen glaub ich, dass es mit dem Reset nichts zu tun hat. Wir haben hier auf 6 Androiden in der Umgebung das gleiche Problem. Alle erst seit kurzem. Es sind 3 Geräte dabei, die keinen Reset hatten.

    Könnte es vllt. an facebook selber liegen, dass die Daten nicht mehr übertragen werden?

    Andere Möglichkeit wäre, dass es an trillian liegt. Da kamen ja inzwischen einige Updates.

    Vllt. bekommt es jemand raus.

    Liebe Grüße

    Edit: bei einem Kontakt ist das Bild zu sehen. Komisch

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  4. curlybee, 01.08.2011 #4
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Mir ist heute aufgefallen, dass alle Kontaktbilder wieder da sind. Wie lange das schon so ist, weiß ich nicht. Kann das noch jemand bestätigen?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen