1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TuT: WM Stream auf Android Smartphone

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von meilstone, 20.06.2010.

  1. meilstone, 20.06.2010 #1
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    1. Ladet euch den Skyfire Browser runter.
    2. Besucht mit dem Skyfire Browser die seite Calendario del Mundial Sudáfrica 2010 ? Univision Fútbol und drückt noch auf den kleinen droiden und klickt auf Android als Seitendarstellung
    3. Klickt auf "VER PARTIDO EN VIVO"
    4. Vielleicht etwas später als zum anstosszeitpunkt einschalten, dann klappt es am besten.
    5. Es sollte ein kleines Fenster kommen, wo steht, dass dort ein Video ist.
    6. Play drücken und warten

    Ich nimm keine Gewähr. Bei mir hats auf jedenfall schonmal super geklappt!

    Achja: Kommentar ist auf spanisch, wen aber der Fussball interessiert den interessiert sowas nicht ;)
    UND es ist zeitverzögert zum TV-Bild
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    idealforyou, UWdus, diego78 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. sandimann, 20.06.2010 #2
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Klappt super.. stream ist natürlich zeit verzögert.. 30 Sekunden im Vergleich zu digital per Satellit.
     
  3. diego78, 20.06.2010 #3
    diego78

    diego78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Klappt das gerade bei jmd.? Eben bei Italien ging es noch..
     
  4. UWdus, 20.06.2010 #4
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,670
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Bei mir läuft's.
     
  5. pmcee, 20.06.2010 #5
    pmcee

    pmcee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    also habs grad mal versucht...sobald ich in der kalender liste auf vevo bla klicke kommt ne neue seite mit nem grossen player (?) in der mitte mit ner meldung und dann geht er automatisch auf die seite mit der spielliste zurueck...
     
  6. UWdus, 20.06.2010 #6
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,670
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Bevor er automatisch auf die Listenseite zurück geht, kommt unten links noch ganz kurz ein kleines Slideout-Fenster mit einem Play-Button. Den Play-Button anklicken...et voila :)
     
    gmk bedankt sich.
  7. pmcee, 20.06.2010 #7
    pmcee

    pmcee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    der button ist bei mir nur zweimal erschienen. jedesmal fuer nen bruchteil einer sekunde.
     
  8. idealforyou, 21.06.2010 #8
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Aber komisch finde ich das schon mit dem Skyfire Browser.

    Auf Symbian mit dem Skyfire Browser kann ich auf de.justin.tv/directory sämtliche deutsche Sender sehen und die Fssball WM Live und in Deutsch.

    Geht man mit dem Anroid Handy auf die Seite und will das sehen steht da nur: "Your mobile device does not support justin TV" z.B bei Pro7.

    Obwohl beide Geräte ja den SkyfireBrowser drauf haben. :confused:

    Wenn der Symbian Skyfire Browser nun noch Kino streamt fall ich vom glauben ab. Das muß ich noch testen:D

    Zumindest die Spanische Futbol Seite funktioniert prima auf Android, würde aber auch gerne ARD, ZDF RTL Pro7 mit dem Android Skyfire Browser sehen können, wie es auch mit Symbians Skyfire Browser funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
  9. pmcee, 21.06.2010 #9
    pmcee

    pmcee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    war gread auf der homepage und siehe da, die haben sogar ne iphone app... hab die gleich mal ausprobiert. das läuft wunderbar... warum schliesst sich hier den nicht mal ein findiger programmierer mit dem betreiber zusammen und baut so eine streaming app fürs android? dürfte doch nicht so schwer sein, da man kaum UI braucht... ;)
     
  10. schmarti, 21.06.2010 #10
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    cool, danke für den Tipp :)
     
  11. sartorius, 21.06.2010 #11
    sartorius

    sartorius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Funkt nicht. Sehe nur nen querstrich
     
  12. diego78, 22.06.2010 #12
    diego78

    diego78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Es läuft einfach nicht mehr...schade.
     
  13. idealforyou, 23.06.2010 #13
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Funktioniert nicht mehr, kommt nur noch irgendein Standbild. Haben das wohl dicht gemacht. Bin froh das ich es keinem vorführen wollte, sonst hätte man sich wieder mit Android gegen das Iphone lächerlich gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010

Diese Seite empfehlen