TuT: WM Stream auf Android Smartphone

M

meilstone

Fortgeschrittenes Mitglied
12
1. Ladet euch den Skyfire Browser runter.
2. Besucht mit dem Skyfire Browser die seite Calendario del Mundial Sudáfrica 2010 ? Univision Fútbol und drückt noch auf den kleinen droiden und klickt auf Android als Seitendarstellung
3. Klickt auf "VER PARTIDO EN VIVO"
4. Vielleicht etwas später als zum anstosszeitpunkt einschalten, dann klappt es am besten.
5. Es sollte ein kleines Fenster kommen, wo steht, dass dort ein Video ist.
6. Play drücken und warten

Ich nimm keine Gewähr. Bei mir hats auf jedenfall schonmal super geklappt!

Achja: Kommentar ist auf spanisch, wen aber der Fussball interessiert den interessiert sowas nicht ;)
UND es ist zeitverzögert zum TV-Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: idealforyou, UWdus, diego78 und eine weitere Person
Klappt super.. stream ist natürlich zeit verzögert.. 30 Sekunden im Vergleich zu digital per Satellit.
 
Klappt das gerade bei jmd.? Eben bei Italien ging es noch..
 
Bei mir läuft's.
 
also habs grad mal versucht...sobald ich in der kalender liste auf vevo bla klicke kommt ne neue seite mit nem grossen player (?) in der mitte mit ner meldung und dann geht er automatisch auf die seite mit der spielliste zurueck...
 
Bevor er automatisch auf die Listenseite zurück geht, kommt unten links noch ganz kurz ein kleines Slideout-Fenster mit einem Play-Button. Den Play-Button anklicken...et voila :)
 
  • Danke
Reaktionen: gmk
der button ist bei mir nur zweimal erschienen. jedesmal fuer nen bruchteil einer sekunde.
 
Aber komisch finde ich das schon mit dem Skyfire Browser.

Auf Symbian mit dem Skyfire Browser kann ich auf de.justin.tv/directory sämtliche deutsche Sender sehen und die Fssball WM Live und in Deutsch.

Geht man mit dem Anroid Handy auf die Seite und will das sehen steht da nur: "Your mobile device does not support justin TV" z.B bei Pro7.

Obwohl beide Geräte ja den SkyfireBrowser drauf haben. :confused:

Wenn der Symbian Skyfire Browser nun noch Kino streamt fall ich vom glauben ab. Das muß ich noch testen:D

Zumindest die Spanische Futbol Seite funktioniert prima auf Android, würde aber auch gerne ARD, ZDF RTL Pro7 mit dem Android Skyfire Browser sehen können, wie es auch mit Symbians Skyfire Browser funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
war gread auf der homepage und siehe da, die haben sogar ne iphone app... hab die gleich mal ausprobiert. das läuft wunderbar... warum schliesst sich hier den nicht mal ein findiger programmierer mit dem betreiber zusammen und baut so eine streaming app fürs android? dürfte doch nicht so schwer sein, da man kaum UI braucht... ;)
 
cool, danke für den Tipp :)
 
Funkt nicht. Sehe nur nen querstrich
 
Es läuft einfach nicht mehr...schade.
 
Funktioniert nicht mehr, kommt nur noch irgendein Standbild. Haben das wohl dicht gemacht. Bin froh das ich es keinem vorführen wollte, sonst hätte man sich wieder mit Android gegen das Iphone lächerlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
20
Aufrufe
564
Muki007
M
K
Antworten
5
Aufrufe
145
Melkor
Melkor
D
Antworten
0
Aufrufe
255
dtp
D
Zurück
Oben Unten