1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twitter Client mit Unread-Count auf zwei Geräten

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von madPAT, 05.06.2012.

  1. madPAT, 05.06.2012 #1
    madPAT

    madPAT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Twitter-Client für mein SGS2 und TF101 (beide haben ICS): Ein Client, der einen "Unread-Count" hat, der auf beiden Geräten synchronisiert wird (so wie beim Google Reader).

    Zur Zeit benutze ich Plume der echt genial ist, aber eben den beschriebenen Unread-Count nur für das Gerät hat, auf dem es installiert ist.

    Kenn jemand so eine App?

    Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen