1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twitter Synchronisation zwischen Android und Desktop

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ooze, 10.04.2010.

  1. ooze, 10.04.2010 #1
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Hallo,
    ich nutze Twitter auf meinem Desktop PC und vom Android Device aus. Das Problem, man bekommt ja alles doppelt. Gibt es irgendeine Möglichkeit den "Read status" über die verschiedenen Instanzen hinweg zu synchronisieren?

    Das also die auf dem mobilen Device gelesenen Tweets nicht auf dem Desktop noch als ungelesen auftauchen.

    Mir ist klar, dass es dafür irgendeine integrierte Lösung braucht, also ein Gespann aus mobiler App und Desktop Programm. Hat jemand sowas schonmal für Android gesehen?

    Für iPhone/Mac macht sowas glaub ich Echofon

    Grooze,
    ooze
     
  2. bam2000, 10.04.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    da keiner der twitter apps im market eine desktop twitter version hat, ist es nicht möglich, eventuell könnte es klappen, wenn tweedeck seine twitter app für android fertig hat, denn die haben auch eine desktop version....
    ansonsten einfach mal einen entwickler der app deiner wahl anschreiben und nachfragen ob ein solches feature möglich wäre, meistens bekommste dann eine antwort, mit ja, oder nein
     
  3. kabald, 10.04.2010 #3
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Doch Seesmic hat eine Desktop Version. Aber über eine Android Sync weiß ich auch nichts...

    Auf TweetDeck warte ich auch sehr. Beste Twitter Desktop Version.
     

Diese Seite empfehlen