TWRP installieren klappt nicht

S

Smellz

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Community,

Und zwar folgendes habe jetzt ein TA von MM gemacht, danach auf N geupgraded.
Hab darauf den Bootloader geöffnet und den Kernel von AndroPlus v19 eingespielt.
Wollte jetzt das Aktuelle TWRP einspielen - ohne fehler.
Nun starte ich das Handy neu und siehe da ich komme weder mit vol up oder down ins Recovery.
Das handy blinkt jeglich kurz auf und startet dann wieder neu egal ob bei up oder down.

Woran liegt das problem? bin auf der firmware mit 374 am ende.

MfG.
 
Wenn ich das richtig im Kopf habe,
dann musst du dein XZ ausschalten,
Power Button + Vol- gedrückt halten bis das Sony Logo kommt,
dann nur den Power Button loslassen,
Vol- weiter gedrückt halten bis das TWRP Logo kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Smellz
Ah okay danke hat funktioniert. Allerdings fragt er jetzt nach ein Passwort was ich allerdings nicht weiß.... was soll ich da machen?

bzw. wenn ich auf abbruch gehe fragt er mich ob ich nur lesend belassen soll oder veränderung zulassen zwecks system partition schreibgeschützt einhängen
 
Welche TWRP Version haste genommen?
Jetzt musste dich mit ner Antwort gedulden,
bin Firmwares am hochladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Smellz
twrp-3.0.2-0-kagura

Ja habs nicht so eilig :D bin ja für jede hilfe dankbar
 
Hab ich gemacht - zwar jetzt ohne passwort abfrage dafür immer noch die frage

ob ich nur lesend belassen soll oder veränderung zulassen zwecks system partition schreibgeschützt einhängen
 
Die Frage ist normal,
musst Veränderungen zulassen
 
  • Danke
Reaktionen: Smellz
Ich habe bei meiner TWRP als Sicherung den Wischcode. Benutze einfach das Muster, das ich auch im ROM benutze und komme dann direkt ins TWRP Menü.
 
Mal ne Frage an alle, die TWRP nutzen: Wie groß wird euch denn die DATA Partition angezeigt?
 

Ähnliche Themen

MandyXuncaged
Antworten
35
Aufrufe
5.615
MandyXuncaged
MandyXuncaged
MysticEnforcer
  • MysticEnforcer
2
Antworten
22
Aufrufe
6.158
speschelist
S
FreeTekno23
Antworten
7
Aufrufe
928
DHGE
DHGE
Zurück
Oben Unten