1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Über KIES wird kein Froyo-Update angeboten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von balkes, 07.11.2010.

  1. balkes, 07.11.2010 #1
    balkes

    balkes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    galaxy s gt-i9000 von O2
    firmware-version
    2.1-update1
    basisbandversion
    I9000AOJM1
    -----------------------------------------------------------------------
    ich versuche jetzt seit tagen auf meine galaxy s die froyo 2.2 mit Kies, an meinem computer mit Vista drauf zu tun aber Kies sagt mir immer das ich schon neueste version habe und zeigt keine neue updates habe unzähliche foren gelesen komme aber kein bischen weiter kann mir jemand bitte helfen ich drehe noch durch :cursing:
    vielen dank im vorraus
     
  2. RK85, 07.11.2010 #2
    RK85

    RK85 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Du hast ein Branding also kein Update
    du wirst warten müssen bis O2 das update frei gibt
    oder über odin flashen müssen

    mfg
     
    balkes bedankt sich.
  3. Randall Flagg, 07.11.2010 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wie viele Threads zu dem Thema werden noch eröffnet?Gebrandetes Geràt,falsches kies....wurde on anderen Threads 100-fach besprochen...Ist es zu viel eon wenig zu lesen oder die SuFu zu benutzen??!!
     
  4. balkes, 07.11.2010 #4
    balkes

    balkes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    glaub mir so viel habe ich noch nie gelesen wollte fragen was du mit falsche kies meinst und wie die richtige finde
     
  5. Randall Flagg, 07.11.2010 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Also wenn ich den Thread unter Deinem öffne dann finde ich die Antwort...und nicht nur einmal....
     
  6. ANSUNI, 07.11.2010 #6
    ANSUNI

    ANSUNI Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich habe ein ähnliches Anliegen.

    Und bevor hier gleich die Hölle losbricht: Ich HABE im Forum gelesen, auch länger, aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden.

    Habe mein Handy im T-Punkt gekauft, gehe also davon aus, daß es T-Mobile-Deutschland gebrandet ist.

    Alerdings bekomme ich die Meldung

    "Aktuelle Version: PDA:JG3 / PHONE: JF1 / CSC:JH2
    Die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert."

    Kies ist bei mir Version 1.5.3.10103_100 - warum sollte man auf die alte Version gehen ? Könnte mir vorstellen, daß der auf den selben Update-Server zugreift wie die älteren.

    Ist die Version jetzt gebrandet ?

    Gibt es jemadnen der schon ein T-Mobile-Handy OHNE stundenlanges Deinstallieren, Installieren, Registry-Änderungen und rummurksen updatet hat ?

    Ich wollt da nämlich echt kein Projekt draus machen....
     
  7. 1mp4ct, 07.11.2010 #7
    1mp4ct

    1mp4ct Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010

    habe t-mobile gebrandetes gerät...habs mit odin geflasht

    aber um auf deine frage richtig zu antworten: musst warten bis eine firmware von t-mobile raus kommt/t-mobile diese frei gibt
     
  8. ANSUNI, 07.11.2010 #8
    ANSUNI

    ANSUNI Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das ist ja mal ne Antwort... :)

    Was ist denn mit der Navigon-Software ? (Die würd ich nämlich gerne behalten.) Läuft die auch auf dem jetzt ungebrandeten Gerät noch ?

    Ich mein, wenn bis Anfang Dezember noch keine t-mobile Version von 2.2 verfügbar ist, bin ich nämlich auch wieder offen für Bastelstunden...
     
  9. Kev, 07.11.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also ungebrandet bekomme ich die Navigonsoftware für Telekomuser nicht angeboten.
     
  10. sp3z3l, 08.11.2010 #10
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Ist das nicht Navigon-Select? Das gibts im Market.
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Läuft aber wohl nur mit einer Telekom-Simkarte. Oder täusche ich mich da?
     
  12. BananenAffe, 08.11.2010 #12
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Geht auch ohne Odin. Klick
     
    balkes bedankt sich.
  13. sp3z3l, 08.11.2010 #13
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Ich dachte seine Bedenken wären, dass mit Entfernen des t-mobile Brandings die Navigon Software nicht mehr startet.
    Es wird im Market nach dem Update angezeigt, dann sollte es ja eigentlich ohne Probleme laufen? (wenn er eine t-mob Sim hat)

    Und ja, ich habe diese Software damals auch noch mit t-mobile Vertrag gekauft und kann sie jetzt (bin auf base umgestiegen) nicht mehr starten :(
     
  14. Scorpan, 08.11.2010 #14
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hallo balkes,

    wie im vorherigen Post gesagt, versuche mal diese Anleitung. Dann müsste es eigentlich funktionieren.


     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    balkes bedankt sich.
  15. NoName21, 08.11.2010 #15
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Im Market steht doch dass es für T-MOBILE Kunden sowie SAMSUNG (also SGS), HTC-Smartphone Besitzer ist, oder :huh:

    Hab selber VF... und hatte es auch drauf :smile:
     
  16. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich bekomme die Meldung, daß ich es nicht starten kann und kann es dann nur schliessen...
     
  17. NoName21, 08.11.2010 #17
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Ach Mist... habs grad auch probiert... kommt die Meldung: Navigon Select ist nur für...... bla bla... konnte auch nur schließen :rolleyes2:

    Wobei dort auch im Market steht für "Samsung" ->SGS :glare:
     
  18. sp3z3l, 08.11.2010 #18
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Na, jetzt wisst ihr was ich damit meinte, dass ich die Software nicht mehr starten konnte. :)
     
  19. ANSUNI, 09.11.2010 #19
    ANSUNI

    ANSUNI Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wenn es nur über die Sim geprüft wird sollte ja Navigon auch nach dem unbranden noch laufen... Die Sim bleibt sich ja gleich. Egal.... "ER" macht jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub und dann gucken wir mal weiter obs über Kies geht.
     

Diese Seite empfehlen