1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übernahme SD-Karte von Defy zu Defy+

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von McMichael, 09.11.2011.

  1. McMichael, 09.11.2011 #1
    McMichael

    McMichael Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die SD-Karte von einem Defy zu einem Defy+ "übernehmen" kann mit Inhalt!? Ich hätte es jetzt so gemacht: SD-Karte komplett auf den PC sichern - SD-Karte in Defy+ einsetzen - formatieren - Daten von PC auf SD-Karte zurückspielen... geht das so!?
     
  2. cloogshizer, 09.11.2011 #2
    cloogshizer

    cloogshizer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Normalerweise geht das so.

    Warum Steckst du nicht einfach die Defy-Kare ins D+? 2GB sind doch bei beiden dabei.
     
  3. McMichael, 09.11.2011 #3
    McMichael

    McMichael Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ich habe im Defy eine 16GB-Karte drin und für das Defy+ bekomme ich eine 32GB-Karte... kann ich die 16er einfach ins Defy+ einstecken!?
     
  4. cloogshizer, 09.11.2011 #4
    cloogshizer

    cloogshizer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Ja, warum sollte das nicht gehen? Probiers halt einfach, kann ja nicht viel passieren. Um die größere Karte im D+ mit den Daten vom Defy zu benutzen, musst Du aber trotzdem den Weg über ein PC-Backup machen.
     
    McMichael bedankt sich.
  5. skiskipowski, 09.11.2011 #5
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Yepp, geht so und ist auch so zu empfehlen... einige hatten schon Probleme, wenn die Karte nicht im D+ formatiert wurde... aber zum Rückspielen der Daten würde ich die Karte direkt an den Rechner anschließen, denn durch das Handy dauert es zu lang
     
    McMichael bedankt sich.

Diese Seite empfehlen