1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bububoomt, 25.02.2012 #1
    Bububoomt

    Bububoomt Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf meinem Galaxy S2 habe ich weine APP "Uhr" unter dieser befindet sich alles was man braucht. Alarm,Weltuhr,Stoppuhr,Timer,Tischuhr.

    Leider ghibts die scheinbar so nicht auf dem Tab, gibts eine Möglichkeit die aufn tab zu bekommen? Finde die ist einfach echt gut undd hat alles was man braucht.
     
  2. hanspampel, 25.02.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Dafür ist die untere Leiste da. Also der Pfeil in der Mitte. Dann ploppen ein paar Shortcuts hervor. Befor Du fragst, man kann sie nicht bearbeiten. Ausser mit Root usw.
     
  3. Bububoomt, 25.02.2012 #3
    Bububoomt

    Bububoomt Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm, da fehlen aber Timer und Stoppuhr. Was ich vorhin schon gut hätte gebrauchen können.

    Die frage habe ich mir tatsächlcih bereits gestellt ob man das dort ändern kann.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schöne Uhr-app für s2