1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr im Entsperrmuster Bildschirm ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Trayo, 23.05.2011.

  1. Trayo, 23.05.2011 #1
    Trayo

    Trayo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Ja wie der Titel sagt würde ich gerne die Uhr des Entsperrmuster Screens ändern. Kennt da einer eine Möglichkeit ohne erst ne Rom oder so etwas zu flashen.

    Grüße Trayo
     
  2. elviroo, 23.05.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    das geht nur mit einem anderen lockscreen, soweit ich weiß.


    und wo ist jetzt deine anleitung?
     
    Trayo bedankt sich.
  3. Trayo, 23.05.2011 #3
    Trayo

    Trayo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Zuerst danke für die Antwort.

    Das mit dem Anleitungs Forum hab ich deshalb gewählt da ich gedacht habe ich bekomme eventuell eine Anleitung zum ändern. Wenn es eher in Root/Hacking/Modding gehört oder gar ins ganz normale Galaxy S Forum dann bitte ich dies zu verschieben.

    Um zum Thema zurückzukehren, es ist schade das das nicht änderbar ist. So passt es jetzt nicht ins Gesamtschema. Schade aber kann man nicht so einfach ändern.
     
  4. elviroo, 23.05.2011 #4
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    was hast du fürne firmware?
     
  5. Trayo, 24.05.2011 #5
    Trayo

    Trayo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    LG G2
    JVO, dank deiner Anleitung ;)
     
  6. elviroo, 24.05.2011 #6
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    wieso flashst du dir dann nicht einfach ein theme mit dem du 5 lockscreens zur auswahl hast?
     
  7. Randall Flagg, 24.05.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Und andere Nettigkeiten.
     
  8. Boogieman, 25.05.2011 #8
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Was bedeutet denn für dich ändern? Alternativ könntest du dir die app "widget locker" installieren. Dort kannst du dir einen lockscreen auswählen und mit widgets deiner Wahl bestücken.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. Trayo, 25.05.2011 #9
    Trayo

    Trayo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Erstmal danke für die Antworten. Widgetlocker habe ich probiert aber finde ich nicht so toll da es ständig in den Prozessen im Prozessmanager von Touchwiz rumhängt. Ich würde einfach gerne die Schriftart der Uhr / den Skin ändern. So das es zu meinem Beautiful Widgets Superclock Widget passt.

    Was wären den Beispiele für diese Themes? Ich möchte halt ungerne das komplette Designe ändern. Hab jetzt das aus der JVO Anleitung drauf. Und TouchWiz möchte ich auch behalten.
     

Diese Seite empfehlen