1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr-Widget erstellen - wer kann das?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von snel, 15.01.2010.

  1. snel, 15.01.2010 #1
    snel

    snel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Ich hoffe mein Thread ist hier an der richtigen Stelle gelandet, wenn nicht bitte verschieben.

    Es gibt für KDE ein (meiner Meinung nach) sehr schönes Theme mit dem Namen "Ghost". Ghost KDE-Look.org

    Ich liebe die Analoge Uhr und hätte diese auch gerne auf meinem HTC Magic. (natürlich etwas kleiner ;-))

    [​IMG]

    Da ich leider programmiertechnisch eher minderbemittelt bin hatte ich gehofft das jemand hier im Forum Zeit und Lust hat dieses Widget zu erstellen.

    Sollte jemand dazu bereit sein, dem ist meine ewige Dankbarkeit sicher. :)
     
  2. snel, 18.01.2010 #2
    snel

    snel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hab's geschafft !
    Dank des Tutorials und der Entwicklungsdaten auf nexsoftware.net konnte ich das Widget erstellen. Tutorial – Creating a Custom Analog Clock Widget

    War allerdings etwas getüftel bis ich halbwegs mit Eclipse zurecht kam, bzw. alles nötige installiert und eingerichtet hatte. ;-)

    Für alle die das Widget gerne mal ausprobieren möchten:
    Hier ist es. loaditup.de | Bilder hochladen - Dateien hochladen - Fotos hochladen
     
    jim und MrOctron haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen