1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mybecks, 24.11.2010 #1
    mybecks

    mybecks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    In der Gallery und im Markt werden die Vorschaubilder bzw. GalleryBilder immer Fullscreen dargestellt und sobald man drauf klickt erscheint ein Vor & Zurück Button. Mich würde interessieren, was für ein UI Widget das ist.

    Zum Nachvollziehen:
    Es werden mir unter Gallery->Kamerabilder die Bilder als Grid angezeigt. Mit klick auf eines, wirds Fullscreen dargestellt, mit noch einem Klick erscheinen Navigationspfeile.

    Any Ideas?

    Vielen Dank & Grüße,
    mybecks
     
  2. ko5tik, 24.11.2010 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Was immer du magst. Du nimmst einfach eine ImageView in einen Frame, und alles weitere in diesen Frame wird zu einen Overlay - dann kannst du mit vvisibility / animations aufpoppen steuern (aber bedenke, das die Animationen auf die Anzeige auswirken, und nicht auf tatsächliche Position)
     

Diese Seite empfehlen