Umfrage zu den Problemen mit der Sprachqualität des Motorola Milestone

Hat euer Milestone Probleme mit der Sprachqualität?


  • Umfrageteilnehmer
    445
meines ist seit 1 Wo. ebenfalls wieder zur Rep. wegen der Sprachquali unterwegs. Wenn es zurück ist und das Problem nochmals auftreten sollte lasse ich mir das Geld zurück geben und kaufe mir ein anderes Smartfon. HTC Desire wäre fein oder vielleicht schaue ich mir das Samsung Wave S8500 mal an.
 
Jep. Auch meine Probleme scheinen damit vollständig verschwunden zu sein :)
 
sorry wenn ich jetzt etwas OT schreibe...

ich war heute WIEDEREINMAL im O2 shop, aber diesesmal wirklich mit dem ziel das ding zurückzugeben.

Lustigerweise kam vor mir eine junge blondine rein, die auch ihr ms zurückgeben wollte.

jedenfalls hat das zurückgeben ohne probleme funktioniert!
o2 überweist mir in den nächsten 4 Wochen das Geld zurück, aber die tage schicken die mir ein desire zu (wahrscheinlich eines der letzten AMOLED-Desire).

ich schau es mir mal an, wenn es passt dann behalt ich es, wenn nicht dann nicht, aber eine grosse auswahl hat man ja nicht, wenn man weder das palm pre, oder das galaxy will, und das hd2 mit winMobile nicht will...

die frau im shop hat MICH gefragt, wieso ich von o2 kein tauschgerät bekommen habe, das alle probleme löst...
ist ja jetzt wohl zu spät, wah...
 
Entscheidung zu einem neuen Androiden ist gefallen. Ab nächster Woche nenne ich ein Samsung Galaxy S I9000 mein Eigen. Ich hoffe das ich mit dem Gerät viel Freunde haben werde.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten