1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umzug von palm desktop auf android

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von KESchnitzler, 14.08.2010.

  1. KESchnitzler, 14.08.2010 #1
    KESchnitzler

    KESchnitzler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi,

    werde demnächst ein desire haben. war seit mehr als 10 jahren palm nutzer und habe immer meine kontakte & termine mit dem palm desktop synchronisiert. wie kann ich meine daten vom palm auf das desire bringen?? habe nämlich keine lust an die 1000 kontakte neu rein zu kleppern!! geschweige denn die ganzen termine...
    kann mir jemand da einen brauchbaren tipp geben??
    mfg

    K-E
     
  2. Deerhunter, 14.08.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    In solchen Fällen (für Windows Nutzer) die schnelle, günstige & zuverlässige Lösung: Outlook (Trial) installieren, Palm Hotsync mit Outlook, dann HTC Sync Outlook mit dem Desire.
    Alternativ: Palm Hotsync mit Outlook, dann GoogleSync mit einem Google Account.
     

Diese Seite empfehlen