Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Hallo liebe Helfer, kennt jemand dieses Symbol und weiß durch welche app so eine Benachrichtigung kommt?

Vielen Dank für die Antwort.
 

Anhänge

  • JPEG_20151212_140001_2004295570.jpg
    JPEG_20151212_140001_2004295570.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 1.330
Hi.

ist das Symbol denn auf der linken oder rechten Seite der Statusbar? Welches Gerät hast du? Sieht mir irgendwie wie ein "Update verfügbar" oder "Synchronisation"-Icon aus :)

Grüße
Florian
 
Es ist links. Galaxy S4
 
Dann solltest du, wenn du die Statusleiste runterziehst, auch sehen, welche App das ist :)

Grüße
Florian
 
terry1terry schrieb:
kennt jemand dieses Symbol
Rückfrage (weils so ähnlich aussieht): gibts beim S4 schon den "Smart-Manager"?
Gruß von hagex
 
terry1terry schrieb:
Hallo liebe Helfer, kennt jemand dieses Symbol und weiß durch welche app so eine Benachrichtigung kommt?

Vielen Dank für die Antwort.
Ist das Symbol für die App-Optimierung. Lässt sich unter Einstellungen Akku konfigurieren.
 
Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit einiger Zeit oben in der Statusleiste meines Galaxy S5 eine《Hand》(siehe Foto). Ich habe bereits danach gesucht, aber Air Browse ist es NICHT, das ist nicht aktiv. Außerdem hat dieses Symbol vor und nach der Hand nur eine Klammer. Bei mir sind es aber zwei.

Hilfeeeeeeeeee !!!!! :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-14-15-42-30.png
    Screenshot_2015-12-14-15-42-30.png
    1,7 MB · Aufrufe: 1.066
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Gerätebezeichnung vor Threadmerge ergänzt
Hat vielleicht jemand ne Ahnung was das Symbol links neben dem w LAN Symbol bedeutet? War heute auf einmal da?! Achso, habe das yoga tab 2

Screenshot_2015-12-14-21-06-08-767.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ONeill - Grund: das Bild muss ja nicht zweimal drin sein :)
Guten tag, ich habe kurzem auf meinem Startbildschirm in der Symbolleiste ein neues Icon. Es sieht aus wie eine SD karte mit zwei roten Kreuzen. Anbei mal screenshot wo dies zu sehen ist
https://www.android-hilfe.de/attach...0/?temp_hash=67917dfacf31dd2579699bce10df34cf

Kleiner Tip auf was das hinweisen soll?
Gibts irgendwo eine Liste mit allen möglichen Icons für die Symbolleiste auf dem Startbildschirm?
Danke für jede Hilfe
Gruß simunic
 

Anhänge

  • upload_2015-12-25_13-57-55.png
    upload_2015-12-25_13-57-55.png
    140,3 KB · Aufrufe: 1.040
  • Screenshot_2015-12-25-13-48-38.png
    Screenshot_2015-12-25-13-48-38.png
    140,3 KB · Aufrufe: 1.994
Keine SIM und über den Empfangsbalken kein Empfang vermute ich mal.
 
Wie ihr im Bild sehen könnt, befindet sich ein grün-weißes Icon in der Leiste oben links.
Ich weiß nicht, was es ist und es scheint da auch nicht hin zu gehören, weil es sich nicht zur Seite bewegt, wenn ein weiteres Icon dazu kommt. Es sitzt wohl auch etwas "tiefer" als die normalen Icon in der Leiste.

Das Telefon gehört meiner Freundin, aber sie lädt keine Apps runter und ich sehe keine App, die auch nur so ähnlich wie das oben links aussieht.

Kennt das Icon jemand?
 

Anhänge

  • IMG-20151225-WA0002.jpg
    IMG-20151225-WA0002.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 1.077
Ist es auch nach einem Neustart da?
 
Sorry, ist kein Icon!
Mein Weiblein hat ihr Hintergrundbild gewechselt und es stellte sich raus, dass es zum Bild dazu gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und TylonHH
Nabend. Ich habe oben links in der Ecke einen komischen grauen Punkt. Keine Ahnung wovon. Manchmal ist er da, manchmal nicht. Habe auch einen Screenshot angehängt. Sobald ich eine andere Benachrichtigung entferne (z.B. Mobile Daten deaktivieren) ist der Punkt weg. Vielleicht hat ja einer eine Idee was das sein kann
 

Anhänge

  • 1451593993824.jpg
    1451593993824.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 956
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das wenn Google now mir Karten anzeigt
 
Ok. Das nutze ich nicht
 
Was sagt denn die Benachrichtigung dazu, wenn du die Leiste herunterziehst?
 
Das ist ja eben keine. Das ist ja das komische

Der Punkt kommt wenn ich mit quickpick irgendwelche Bilder angucke im vollbild Modus und dann wieder aufs Display tippe. Nach so 2-3 mal is der da. Nicht beim ersten mal
Benachrichtigungen von quickpick sind blockiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das auf meinem Z2 nie. Komisch
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
234
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
575
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
394
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten