T

terry1terry

Neues Mitglied
Hallo liebe Helfer, kennt jemand dieses Symbol und weiß durch welche app so eine Benachrichtigung kommt?

Vielen Dank für die Antwort.
 

Anhänge

ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Threadstarter
Hi.

ist das Symbol denn auf der linken oder rechten Seite der Statusbar? Welches Gerät hast du? Sieht mir irgendwie wie ein "Update verfügbar" oder "Synchronisation"-Icon aus :)

Grüße
Florian
 
T

terry1terry

Neues Mitglied
Es ist links. Galaxy S4
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dann solltest du, wenn du die Statusleiste runterziehst, auch sehen, welche App das ist :)

Grüße
Florian
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
terry1terry schrieb:
kennt jemand dieses Symbol
Rückfrage (weils so ähnlich aussieht): gibts beim S4 schon den "Smart-Manager"?
Gruß von hagex
 
K

KTS

Ambitioniertes Mitglied
terry1terry schrieb:
Hallo liebe Helfer, kennt jemand dieses Symbol und weiß durch welche app so eine Benachrichtigung kommt?

Vielen Dank für die Antwort.
Ist das Symbol für die App-Optimierung. Lässt sich unter Einstellungen Akku konfigurieren.
 
N

nitanola

Neues Mitglied
Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit einiger Zeit oben in der Statusleiste meines Galaxy S5 eine《Hand》(siehe Foto). Ich habe bereits danach gesucht, aber Air Browse ist es NICHT, das ist nicht aktiv. Außerdem hat dieses Symbol vor und nach der Hand nur eine Klammer. Bei mir sind es aber zwei.

Hilfeeeeeeeeee !!!!! :-(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Gerätebezeichnung vor Threadmerge ergänzt
W

Widerlich

Neues Mitglied
Hat vielleicht jemand ne Ahnung was das Symbol links neben dem w LAN Symbol bedeutet? War heute auf einmal da?! Achso, habe das yoga tab 2

Screenshot_2015-12-14-21-06-08-767.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von ONeill - Grund: das Bild muss ja nicht zweimal drin sein :)
S

Simunic

Neues Mitglied

Anhänge

Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Keine SIM und über den Empfangsbalken kein Empfang vermute ich mal.
 
033068

033068

Neues Mitglied
Wie ihr im Bild sehen könnt, befindet sich ein grün-weißes Icon in der Leiste oben links.
Ich weiß nicht, was es ist und es scheint da auch nicht hin zu gehören, weil es sich nicht zur Seite bewegt, wenn ein weiteres Icon dazu kommt. Es sitzt wohl auch etwas "tiefer" als die normalen Icon in der Leiste.

Das Telefon gehört meiner Freundin, aber sie lädt keine Apps runter und ich sehe keine App, die auch nur so ähnlich wie das oben links aussieht.

Kennt das Icon jemand?
 

Anhänge

TylonHH

TylonHH

Lexikon
Ist es auch nach einem Neustart da?
 
033068

033068

Neues Mitglied
Sorry, ist kein Icon!
Mein Weiblein hat ihr Hintergrundbild gewechselt und es stellte sich raus, dass es zum Bild dazu gehört.
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Nabend. Ich habe oben links in der Ecke einen komischen grauen Punkt. Keine Ahnung wovon. Manchmal ist er da, manchmal nicht. Habe auch einen Screenshot angehängt. Sobald ich eine andere Benachrichtigung entferne (z.B. Mobile Daten deaktivieren) ist der Punkt weg. Vielleicht hat ja einer eine Idee was das sein kann
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HerrBusfahrerSE

HerrBusfahrerSE

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das wenn Google now mir Karten anzeigt
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Ok. Das nutze ich nicht
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Was sagt denn die Benachrichtigung dazu, wenn du die Leiste herunterziehst?
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Das ist ja eben keine. Das ist ja das komische

Der Punkt kommt wenn ich mit quickpick irgendwelche Bilder angucke im vollbild Modus und dann wieder aufs Display tippe. Nach so 2-3 mal is der da. Nicht beim ersten mal
Benachrichtigungen von quickpick sind blockiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Hatte das auf meinem Z2 nie. Komisch
 
Oben Unten