jna

jna

Ehrenmitglied
Für mich sieht es aus wie Mobile Daten, WLAN, Strom und Datentraffic in einem Symbol. Irgendeine entsprechende App, Custom-Romoder XPosed-Modul schätze ich
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Jetzt nachgeschaut (und nicht mehr geraten)
Gruß von hagex
 

Anhänge

S

SKSAustin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!

Kurze Rückmeldung.
Ja das war es.
Mir wurde noch erzählt das das Handy plötzlich in irgend ner art Bootmenü war (ganz plötzlich) und das dann aber abgebrochen wurde. Nach dem neustart des Systems waren wohl verschiedene Einstellungen aktiv, die vorab aus waren.

Der Download-Booster war dann wohl einer der plötzlich aktivierten Optionen.

Grüße und Danke
SKSAustin
 
H

Hölbla

Neues Mitglied
Hi,
Ich frage hier im Auftrag meiner Mutter. Es geht darum, wie man aus dem Topic-Titel entnehmen kann, um ein neues Zeichen, das ihren Aussagen nach aufeinmal da war, in der Menü-Leiste am oberen Bildschirmrand.
Es geht um folgendes Auge:

Ich hab schon in den laufenden Prozessen bzw. Apps nachgeschaut ob dort irgendetwas dementsprechendes zu finden ist, aber kein Erfolg.
Meine Frage ist, was das für ein Zeichen ist und wie man, im Falle des Falles, das wieder wegbekommt.
Es handelt sich hier um ein Samsung GT-i9060

Danke im Vorraus.
 
K

KTS

Ambitioniertes Mitglied
Hölbla schrieb:
Hi,
Ich frage hier im Auftrag meiner Mutter. Es geht darum, wie man aus dem Topic-Titel entnehmen kann, um ein neues Zeichen, das ihren Aussagen nach aufeinmal da war, in der Menü-Leiste am oberen Bildschirmrand.
Es geht um folgendes Auge:

Ich hab schon in den laufenden Prozessen bzw. Apps nachgeschaut ob dort irgendetwas dementsprechendes zu finden ist, aber kein Erfolg.
Meine Frage ist, was das für ein Zeichen ist und wie man, im Falle des Falles, das wieder wegbekommt.
Es handelt sich hier um ein Samsung GT-i9060

Danke im Vorraus.
Das ganze nennt sich Smart Stay. Dabei bleibt der Bildschirm so lange an wie man direkt draufschaut.
Funktioniert über die Frontkamera und kann über die Schnelleinstelltasten abgeschaltet werden.
 
U

UsuallyTrouble

Neues Mitglied


Auf dem Samsung Galaxy Core 2. Mir fällt nur Tinder ein, aber das sieht beim Vergleich doch anders aus. :/

MfG
 
L

leho

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar tagen das OnePlus One,
Im Sperrbildschirm habe ich oben in der rechten Ecke so ein Rundes Symbol (Profil?!)
Kann mir jemand sagen was es ist und wie ich es los werde??

Danke und Grüße
LEho
 

Anhänge

Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Das wirst du mit Bordmitteln nicht los. Das Symbol zeigt dir den aktuellen Benutzer an und je nach Einstellung kannst du dort auch den Benutzer wechseln.
Du kannst höchstens ein anderes Bild dafür hinterlegen.
 
S

Sight

Neues Mitglied
Hallo liebe Community :)

Auf meinem Alcatel One Touch Idol X ist seit gestern ein mysteriöses Symbol zu sehen, dass auch nicht unter Statusleisten-Symbole im Handbuch das Smartphones aufgelistet ist.



Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

Vielen Dank.

Grüße, Melanie
 
A

Anturix

Experte
Moin

Die Symbole links gehören zu einer Benachrichtigung.
Schau in der Liste der Benachrichtigungen nach, welche App das erzeugt.

Anturix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
Tochter hat neues Handy, bin in Android nicht unerfahren wie man in der Sig sieht ;)

aber alles kenn ich auch nicht ;)

wer kann helfen?

es geht um das Symbol in der Leiste oben links, sieht aus wie ein S oder M ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Franky1964

Gast
Nfc Symbol
 
com1

com1

Ambitioniertes Mitglied
Weiß jemand was ein Routezeichen an gleicher Stelle bedeutet?:confused2:
 
F

Franky1964

Gast
Mach mal einen Screenshot
 
email.filtering

email.filtering

Guru
@com1: Die Forensuche ist doch wirklich was ganz feines! Da steht doch tatsächlich schon was zur Raute in diesem Thread! :winki:

kolibree schrieb:
Die Raute kommt, wenn man eine Rootanwendung öffnet.. Stimmt. Allerdings bleibt sie bei mir auch beim Verlassen der App noch angezeigt.

Nachdem ich mir SuperSU von Chainfire installiert hab, wird mir die Raute nicht mehr angezeigt
redcooper85 schrieb:
Die Raute steht bei mir auf dem Nexus 5 auch immer noch eine Weile, auch wenn ich keine Root APP geöffnet habe, denke das ist so lange wie die APP im Hintergrund noch den Zugriff braucht.
Mit SuperSU ist es weg, deshalb ist mir auf meinen anderen Geräten auch erst gar nicht aufgefallen und hat am Anfang für etwas Verwirrung gesorgt
 
TylonHH

TylonHH

Lexikon
Moin,

Ein Kumpel hat noch ein altes Telefon und auf einmal ein neues Symbol. Ich konnte den Verursacher nicht identifizieren.
WPS, WLAN, Synchronisation, alle Dienste beendet, etc. Nichts hat gebracht.

Jemand ne Idee?uploadfromtaptalk1449355629966.jpguploadfromtaptalk1449355768406.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SunSide - Grund: Bilder etwas verkleinert ;)
email.filtering

email.filtering

Guru
Was an diesem Symbol soll da neu sein? :confused: Das ist das Synchronisationssymbol, und das sieht schon seit Ewigkeiten gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cua - Grund: Durch Zusammenführung "überflüssigen" Teil entfernt
TylonHH

TylonHH

Lexikon
Aber es geht nicht weg, selbst wenn ich unter Einstellung - Konten - die Synchronisation ausschalte.
Und warum erscheint es aufeinmal plötzlich?
 
casakorte

casakorte

Experte
Es erscheint nur wenn Google etwas synchronisiert...
Wenn es bei dir dauerhaft da ist stimmt etwas nicht.
 
Oben Unten