Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Das ist vermutlich von einer Wetter-App das Zeichen für klären Himmel, und zwar nachts...
Tagsüber dürfte da dann eine Sonne erscheinen ;)
 
steeven

steeven

Experte
Unwahrscheinlich. Benachrichtigungen von Apps erscheinen auf der linken Seite. Das ist irgendeine Meldung des Systems.
@Aussie71 Hast du irgendeine Tag/Nacht Automatik aktiviert? Z.B. für Benachrichtigungen oder Displayeinstellungen?
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
steeven schrieb:
Benachrichtigungen von Apps erscheinen auf der linken Seite.
Jetzt wo Du's sagst... ;)
Gar nicht drauf geachtet ;)
 
Aussie71

Aussie71

Fortgeschrittenes Mitglied
Jaaaa! Jetzt hab ich's gefunden! Ich hatte zwar diese "Bitte nicht stören"-Sache in Verdacht, konnte da aber nichts Auffälliges finden (alle Benachrichtigungen an, alle Einschränkungen aus). Bis ich dann mal zu lange auf die Lautstärke-Tasten gedrückt habe... und DA kann man das Ganze dann aktivieren - oder deaktivieren, egal, ob da überhaupt irgendwelche entsprechenden Einstellungen getätigt sind.
 

Anhänge

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Das Symbol kenn ich eigentlich nur vom Moto X wenn man die automatische Nachtruhe aktiviert hat :D
 
W

Wt1

Neues Mitglied
Hallo, was bedeutet auf unten angehängtem Screenshot das mittlere Symbol, das aussieht wie ein plus?
 

Anhänge

mrrbr

mrrbr

Inventar
Zieh mal die Leiste runter, dann sollte dazu was stehen
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Threadstarter
Das sollte irgendwas mit der TuneIn Radio App zu tun haben. Aber wie @mrrbr bereits sagte: Wenn du die Statusleiste runter ziehst, wirst du dort einen Eintrag finden :)

Grüße
Florian
 
C

Christine1234

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe zu diesem Symbol leider nichts gefunden. Kann mir jemand von euch sagen welche App/Tool dieses Symbol rechts oben am Screenshot ist?

Herzlichen Dank
Chrisi
 

Anhänge

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ist zwar farblich untypisch, sieht aber dennoch nach Avast aus
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
nöö, avast ist andersrum , ist ein kleines a -
, das sieht eher nach kleinem p aus

guckst mal deine apps durch welche mit p anfangen :)
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Edit: Soorrryy... Habe ein paar Seiten übersprungen :/
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Sieht nach dem "p" von Patreon aus:

upload_2015-8-8_19-4-17.png
 
steeven

steeven

Experte
Gibt's zu dem Symbol denn wirklich keine Benachrichtigung?
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Threadstarter
Wie sieht's denn mit Peel Smart Remote aus? Da sollte aber wirklich eine Benachrichtigung sein, wenn du die Statusleiste herunter ziehst :)

Grüße
Florian
 
D

DJSIRIUS

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich hab seit heute ein unbekanntes Icon auf meinem S4 entdeckt. Kann mir jemand sagen, was das ist?

Bild siehe Anhang!

Vielen Dank!

DJSIRIUS Screenshot_2015-08-11-08-43-15.png Screenshot_2015-08-11-08-43-15.png
 
D

DJSIRIUS

Neues Mitglied
Das Icon mit dem weißen Halbmond und dem blauen Hintergrund

Text: 1Berühren Sie...

Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben.
 
HerrBusfahrerSE

HerrBusfahrerSE

Fortgeschrittenes Mitglied
Na was passiert denn wenn du da drauf drückst? Dann müsste sich doch alles aufklären!
 
D

DJSIRIUS

Neues Mitglied
Genau das möchte ich nicht!!
 
Oben Unten