Und nochmal Kies

U

Umalig

Neues Mitglied
0
Hallo,

alsoo ich hab mit Kies das Handy immer ganzt normal verwalten können. Adressen , Mp3 usw.

Nun ohne was gefummelt zu haben meldet sich die SD Karte ab (apps sind weg) und Kies hängt sich auf!(Manchmal kommt das Win Popup alla USB stick,ordner öffnen, system beschleunigen usw. Und manchmal aber die meldung SD Muss formatiert werden)
Zieh ich den USB raus wird die SD neu geladen am Handy und alles geht wieder . (Kies und treiber schon de/neuinstalliert.)

Hat jemand das selbe problem bisher gehabt?

mfg Umalig
 
Hast du das USB Kabel direkt mit dem PC verbunden?
Wenn du eine USB HUB benutzt kann der die Ursache für dein Problem sein.
Versuch mal einen anderen USB Port an deinem PC.

Gruß
Teddybear
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.742
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
667
th888
T
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.740
toto35
T
Zurück
Oben Unten