1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unstabile Verbindung zu Samsung Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Dauman, 18.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauman, 18.11.2010 #1
    Dauman

    Dauman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hallo!
    Ich hab ein Riesenproblem mit Samsung Kies:
    Wenn ich mein Telefon über meinen PC an Kies anschließe und "Samsung Kies" auswähle, schaltet mein Telefon zwar kurz in den USB-Modus, dann aber gleich wieder zurück auf den Homescreen, und wieder zurück zum USB-Modus und gleich wieder zurück auf den Homescreen, und so geht das endlos dahin, bis ich "Home" drücke und wieder ausstecke....
    Hat das Problem noch jemand, bzw. jemand schon mal gesehen?
    Ich hätte gern mein Telefon auf FROYO upgedated, geht aber nicht, weil Kies durch das Hin und Her das Telefon natürlich nicht findet....

    Hab Kies schon neu installiert, aht aber nichts gebracht!
    Liegts vielleicht am Telefon?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.... :thumbup:
     
  2. Kev, 18.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen