1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UOT Kitchen mit original ROM nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Sensation" wurde erstellt von gaychram, 30.10.2011.

  1. gaychram, 30.10.2011 #1
    gaychram

    gaychram Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo an die Experten :)

    Bin seit Gestern Besitzerin eines neuen Sensation, da mir die Backup Möglichkeiten gefehlt haben wurde es sofort gerootet ;)
    Ein CR möchte ich momentan aber noch nicht flashen, vermisse aber die Batterieprozent Angabe in der Statusleiste.

    Über Widgetsoid kann ich mir die zwar auch anzeigen lassen, allerdings gefällt mir da das Design nicht, da ich es lieber graphisch hätte.

    Daher meine Frage:
    Ist es möglich, über das UOT eine andere Batterie Anzeige zu kochen oder benötige ich hierfür ein CR?

    Schon mal danke im Voraus
     
  2. safeguard, 30.10.2011 #2
    safeguard

    safeguard Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Phone:
    Huawei Honor 7
    Ist auch mit Stock ROM möglich!
     
  3. gaychram, 30.10.2011 #3
    gaychram

    gaychram Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Nur wie komm ich an die notwendigen Dateien zum Hochladen ?
    Die müsste ich ja direkt aus meinem Handy rauskopieren, oder sehe ich das falsch ?
     
  4. safeguard, 30.10.2011 #4
    safeguard

    safeguard Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Phone:
    Huawei Honor 7
    Du nimmst irgendeinen Datei-Explorer (AndroZip, ASTRO, o.ä...) und kopierst die Dateien dann aus dem jeweiligen Ordner in das Verzeichnis von der SD-Karte. Dann kannst du die Dateien auf den PC übertragen und hochladen.
     
  5. gaychram, 30.10.2011 #5
    gaychram

    gaychram Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    OK Danke :)

    also die ersten 2 Dateien konnte ich schnell finden, die

    "com.htc.resources.apk"

    such ich allerdings noch ... kleiner Tipp möglich, wo ich die finden kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  6. cargo, 30.10.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Mit einem Update bei UOT vom 14.09.11 ist es nun auch möglich, .odex Dateien benutzen zukönnen.

    Grund:
    Es können nur Dateien unterstützt welche deodexed sind.
    Im Original bestehen die Systemdateien aus .apk +.odex Dateien.

     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2011
    safeguard bedankt sich.
  7. gaychram, 30.10.2011 #7
    gaychram

    gaychram Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Ok Marco,

    danke für die Info - damit hat sich alles weitere suchen erübrigt :)

    Flashen möchte ich ein komplett neues Sensation noch nicht wirklich .. also bleibt es erst mal so
     
  8. cargo, 30.10.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    Ich habs mal ins richtige Unterforum verschoben.:cool2:
     
  9. safeguard, 31.10.2011 #9
    safeguard

    safeguard Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Phone:
    Huawei Honor 7
    Oh, gut zu wissen. Hatte es nur mal mit einem deodexten Stock-ROM probiert und bin deshalb davon ausgegangen, dass es funktioniert. Wieder was dazu gelernt...
    Danke für die Richtigstellung!
     
  10. walda, 31.10.2011 #10
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    stimmt nur teilweise. die akkuanzeige ist in der framework-res.apk und dies funktioniert mit der uot bei stock roms. odexed.
     
  11. Mezzy, 01.11.2011 #11
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Auch Icons können geändert werden.
    Jedenfalls habe ich immer die Akkuanzeige und die Icons (also nicht die im Appmenü) geändert und das klappte mit der original ROM sehr gut.
     
  12. cargo, 01.11.2011 #12
    cargo

    cargo Gast

    Ursprünglich war es nie möglich original .odex Dateien im UOT Kitchen verwenden zukönnen.

    Dann schreibt wenigstens dazu das es ein Update bei UOT gab, mit Datum vom 14.09.2011, und seit dem werden auch .odex Dateien unterstützt.

    Ich glotz da auch nicht jeden Tag hin... bis vor ein paar Monaten war es halt nid möglich.

    Quelle: [KITCHEN][09/14] UOT Kitchen (Ultimate Online Theme Kitchen) version 4.0 - xda-developers
     

    Anhänge:

  13. gaychram, 01.11.2011 #13
    gaychram

    gaychram Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Grins... net an die Köppe kriegen :)
    Also kann ich mir nun doch die Akku-Anzeige flashen, vielen Dank für die Hilfe.
     
  14. Mezzy, 01.11.2011 #14
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Das habe ich noch nicht einmal gesehen, aber mein letztes kochen für das Stock ROM war am 12.08.2011.
    Das letzte für InsertCoin mit Sense 3.5 war im Oktober. Da wird aber leider das geänderte Icon für das Providersignal nicht übernommen.
    Ich wollte dir aber nicht auf den Schlips treten, sondern nur bescheid sagen das es geht.
     

Diese Seite empfehlen