Update auf 2.1 - Ja oder Nein?

@napster OK diesen 'Vorteil' hatte ich vergessen. Aber ich höre mit 'just playlists' und den Standard Player habe ich (hoffentlich) damit ruhig gestellt, dass ich als aktuelle Playlist eine Liste mit nur einem kurzen lautlosen mp3 eingestellt habe. Jedenfalls habe ich seitdem meine Ruhe.
Darum bleibe ich bei meinem Votum.
 
Den Musikbug umgehe ich, indem ich erst auf lautlos drehe und dann pausiere. Mit ein bisschen Gewöhnung ist das kein Problem und nun wirklich fix erledigt.
Erstaunlicherweise fängt er nicht an zu spielen, wenn er lautlos ist (verbraucht insofern auch keinen Akku).
Klar, ist keine Lösung, aber ein workaround.

Für 2.1 spricht imho ganz klar die bessere Performance (flüssiger, kürzere Ladezeiten bei Apps, bootet schneller), mehr Homescreens, mehr freies RAM, wesentlich längere Akkulaufzeit und nahezu keine Reboots oder sonstige gravierende Hänger.
 
Ich bekomme morgen mein Milestone von Amazon.

Da ich Android Neuling bin hab ich mir überlegt es erst mal mit dem Standart MS zu probieren.
Denke meine Ansprüche an den Stein steigen mit andauernder benutzung und dann will ich eh bald Updaten. Vielleicht check ich bis dahin auch endlich wie das updaten funktioniert....
 
Zu gegebener Zeit wird dich dein Stein ohnehin von selbst nerven, dass es da ein Update gibt. :p
 
Hab gesehn bei Motorola auf der Hp gehts auch....
Kosten tut das ja nix oder?
 
Elchfaenger schrieb:
Für 2.1 spricht imho ganz klar die bessere Performance (flüssiger, kürzere Ladezeiten bei Apps, bootet schneller), mehr Homescreens, mehr freies RAM, wesentlich längere Akkulaufzeit und nahezu keine Reboots oder sonstige gravierende Hänger.

Ich hab da eigentlich ziemlich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Das 2.1 hat bei mir eine schlechtere Performance (ruckeligeres Scrolling etc, langsameres Booten) als das 2.0.1 und auch die Akkulaufzeit hat mit 2.1 deutlich nachgelassen. Ich hab mal ein paar Zyklen ein jungfräuliches 2.1 und dann ein paar Zyklen dun jungfräuliches 2.0.1 laufen gehabt und out-of-the-box war 2.0.1 eigentlich das rundere System.
 
  • Danke
Reaktionen: napster
So mein Amazon Milestone ist jetzt da!

Firmware is 2.1 Update1.

Was heißt das jetzt konkret für mich?

Ich sollte z.B. das Wecker Problem mit der Dockingstation haben oder?
 
Tinitus schrieb:
So mein Amazon Milestone ist jetzt da!

Firmware is 2.1 Update1.

Was heißt das jetzt konkret für mich?

Ich sollte z.B. das Wecker Problem mit der Dockingstation haben oder?

Moin,
Du solltest ein Superhandy haben, dass - ohne jegliche Bugs- einwandfrei funktioniert....:)

Denn: NICHT JEDER HAT SEIT DEM UPDATE AUF 2.1 PROBLEME!!!
MEIN STEIN JEDENFALLS FUNKTIONIERT MIT 2.1 OHNE IRGENDWELCHE MACKEN!!!
 
@ TINITUS

Welchen Bootloader hast du drauf. 90.78?
 
herrlich... gestern abend wieder beim schlafen gehen so gegen halb 1 nachts, schaltet sich der MP3 palyer ein. was man auch sehr gut merkt, der PLAY button ist nicht "gedrückt", d.h. ich muss 2 mal drücken (einmal play damit es auf PAUSE umstellt und dann auf PAUSE damit es stoppt).

und heute morgen als der wecker geklingelt hat (er versäumt es ja nicht immer), absturz.... PIN eingabe ;)

2.1 I HATE YOU
 
Thyrus schrieb:
@ TINITUS

Welchen Bootloader hast du drauf. 90.78?

Wenn du mir sagst wie ich das feststelle welchen ich hab?! :D
 
Nun mal kurz von mir:
- 2.1 läuft bis auf die Sache mit dem Wecker ganz gut
- Das anfängliche neustarten wie auch die schlechte Annahme von Telefonaten hat sich mittlerweile von selbst erledigt.
VG
 
vor zwei tagen hab ich den schritt gewagt und muss sagen bis jetzt keine probleme!
wecker macht garkeine probleme!
nur ruckelt der hintergrund beim screen wechsel einwenig aber das ist ja nicht wild
 
Was genau sagt dir dass jetzt wenn ich diesen bootloader hab?


Hab mich grad gefragt, ob das normal is, dass ich 5 Homescreens habe?
Nachdem ich hier dauernd lese, dass alle mehr Homescreens wollen....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten