1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inimicus, 28.03.2011 #1
    Inimicus

    Inimicus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alles zusammen!

    Ich habe ein Problem: Ich habe seit Anfang Oktober das SGS und bin eigentlich auch voll auf zufrieden damit nur würde ich jetzt endlich gerne das Update auf 2.2 machen.

    Das hat einmal eine Zeit gedauert bis die von3.at branded Version da war. Nur mein Kies (Version2.xxx heute erst aktualisiert) ist der Meinung, dass kein Update möglich ist. Gut also drei.at eine Mail geschrieben:

    Nachdem die mir in auch nicht sonderlich weitergeholfen haben, hab ich den SAMSUNG Level2 Servicepartner kontaktiert. Der meinet ich soll das Handy einschicken und das kann dauern..
    Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr da einen Ausweg wisst ohne das Handy einzuschicken oder was da los sein kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Clemens
     
  2. Tucher, 28.03.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Schau mal nach dem Thread “kies probleme und lösungen “
     
  3. fleckdalm, 28.03.2011 #3
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Flash einfach über odin aber gleich auf 2.2.1 die läuft viel flüssiger als 2.2 mehr dazu findest du in der FAQ.
    Mfg Fleckdalm
     
  4. djmarques, 28.03.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

  5. Inimicus, 28.03.2011 #5
    Inimicus

    Inimicus Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ich vlh noch vergessen habe:
    Aktulle Firmware: PDA:JG2 Phone:JG1 CSC:DRE(DBT)

    Aber dann is nix mehr mit Garantie oder?
     
  6. djmarques, 28.03.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Naja ich sag mal so, mit Odin ist es sicherer flashen als mit KIES und wenn was mit KIES schief geht (was recht häufig vorkommt) musst du sowieso mit Odin flashen und dann ist die Garantie auch futsch, also kannst dir den Ärger mit KIES ersparen und gleich mit Odin flashen ;)
     
  7. Inimicus, 28.03.2011 #7
    Inimicus

    Inimicus Threadstarter Neuer Benutzer

    Das wäre der letzte Ausweg aber das muss doch auch mit Kies gehen oder?
     
  8. djmarques, 28.03.2011 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen