1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf 4.0.3 rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von corina, 04.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corina, 04.06.2012 #1
    corina

    corina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo,
    ich bin ein totaler Anfänger und habe absolut keine Ahnung. Ich habe dummerweise ausversehen mein Note auf die Version 4.03 geupdatet. Ich würde das ganze gerne rückgängig machen, weils nicht richtig funktioniert, wesentlich langsamer ist als vorher und ständig alle möglichen apps abstürzen.



    PDA: N7000XXLPY
    Phone: N7000XXLPT
    CSC: N7000OXALPY


    Wie kann ich einfach und schnell, am besten ohne Risiko das Update wieder rückgängig machen. Für Dummies sozugsagen.:blink:
    Ooder gibt es vielleicht irgendwo jemanden der sowas anbietet? Media Markt oder vielleicht im O2 Shop? Da habe ich meinen Vertrag (aber nicht das Handy gekauft).


    viele Grüße,



    corina
     
  2. tricktail, 04.06.2012 #2
    tricktail

    tricktail Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen