Update auf 6.0.1 ist unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich, auch bei mir... Hoffentlich hat sich das Warten gelohnt..
 
Na dann soll t-mobile mal flottig das Update rausrücken. Ist ja unnormal
 
Ich habe Vodafone und siehe da..
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-09-11-48-14.png
    Screenshot_2016-05-09-11-48-14.png
    96,8 KB · Aufrufe: 581
Auf meinem freien Note 4 ist auch gerade am updaten.
 
Jetzt weiß ich auch wer den Server blockiert. :flapper: *wart* :cursing::lol:
 
Wenn ich bei sammobile schaue, dann steht meine PDA Version gar nicht dabei.
Habe N910FXXS1COK1.
Dann halt weiter warten :(
 
Kann man notfalls zu kitkat downgraden? Lollipop bekam direkt nen downgrade von mir.
 
Die Server sind wohl am heiß laufen....dauert ja ewig
 
Auch für das Edge?
 
Habe es auch bei meinem Note 4 bekommen, ist gerade am herunterladen.
Server bei mir stabil, 15 Minuten für 1,3 GB
 
Dann bin ich auf erste Berichte gespannt. Die neue GUI soll dabei sein und die Android 6.0 Features halt. Mich würde noch interessieren ob das ganze Gerät schneller läuft und beispielsweise die träge Kamera endlich schneller startet (oder das öffnen der Fotos aus der Kamera App heraus - diese öffnen sich beim S7 EDGE augenblicklich)
 
Ich lade auch gerade auf Vodafone Note 4. [emoji111]

Wurde auch Zeit. [emoji108]
 
Sobald jemand von euch weiß ob es möglich ist von MM zu Kitkat downzugraden wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. Ich hoffe ihr bringt alle gute Nachrichten nach dem Upgrade [emoji14]
 
Bleiben Apps und Einstellungen erhalten oder wieder komplettes Setup durchführen?
 
Über OTA bleiben die erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: kf123 und stephanu
kf123 schrieb:
Bleiben Apps und Einstellungen erhalten oder wieder komplettes Setup durchführen?
Bleibt alles erhalten auf ersten Blick. Hier hat es ca. 30 Minuten gedauert plus Download und Gerät wurde angsteinflössend heiss. Es wurden fast 350 Apps angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: kf123 und knuddchen
DerWeise schrieb:
Dann bin ich auf erste Berichte gespannt. Die neue GUI soll dabei sein und die Android 6.0 Features halt. Mich würde noch interessieren ob das ganze Gerät schneller läuft und beispielsweise die träge Kamera endlich schneller startet (oder das öffnen der Fotos aus der Kamera App heraus - diese öffnen sich beim S7 EDGE augenblicklich)
Läuft gut, flott und stabil. Keine neue GUI, nur neue Icons und das S-Pen-Menü vom Note 5. Schnellnotizen jetzt möglich bei abgeschaltetem Bildschirm. Android Rechteverwaltung für einzelne Apps.

Bisher bin ich zufrieden...
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, kf123 und knuddchen
Na das hört sich doch gut an. Freue mich schon drauf. T-mobile soll hinne machen xD
 
Kann mal jemand sagen, wo man die 6.0.1 für ODIN ziehen kann? ... Habe nämlich ein "freies, ungebrandetes" und gerootetes SM-N910F mit N910FXXS1COK1 (5.1.1) und noch kein Update über Kies oder SmartSwitch, denn OTA geht (un-)verständlicher Weise eben nicht!? ...

SamFirmware und SamFirm laden auch nur den alten Kram runter, bzw. zeigen noch alle 5.1.1 an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
P
Antworten
6
Aufrufe
1.069
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten