Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias1982, 27.09.2011 #1
    Tobias1982

    Tobias1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    der Betreff sagt eigentlich alles: Ich habe gestern ein offizielles Firmware-Update über KIES vorgenommen (habe jetzt 2.3.4). Überall im Internet steht, dass es damit möglich ist, über GoogleTalk zu telefonieren bzw. über die Frontkamera Videositzungen abzuhalten.

    Nun, GoogleTalk hat sich nach dem Update nicht verändert. Muss man das separat updaten oder habe ich da nur etwas übersehen? Wer weiß mehr?

    Danke & Grüße
    Tobi
     
  2. iSad, 27.09.2011 #2
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    na sag mal, 2.3.4. gibt es doch garnicht über kies ?!
    welchen ländercode hast du denn ? schweiz ?
    bei 2.3.4 ist Gtalk videochat nicht mit bei, ich versuche es schon irgendwie nachzuinstallieren klappt aber nicht...
     
  3. Tobias1982, 27.09.2011 #3
    Tobias1982

    Tobias1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe die rumänische Version des Handys (unfreiwillig bzw. unbewusst). Hier gibt es die 2.3.4 schon über KIES.
     
  4. Luigi_Tirol, 27.09.2011 #4
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    diese funktion wurde von samsung entfernt...
     
    Tobias1982 bedankt sich.
  5. Tobias1982, 27.09.2011 #5
    Tobias1982

    Tobias1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Warum das denn? Ist ja doof...
     
  6. iSad, 27.09.2011 #6
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Tobias1982 bedankt sich.
  7. Tobias1982, 27.09.2011 #7
    Tobias1982

    Tobias1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm, das ist mir zu kompliziert mit Root und so. Da lasse ich lieber die Finger weg. Schade, dass es nicht offiziell möglich ist :'(
     
  8. iSad, 27.09.2011 #8
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    mir war das auch zu kompliziert es gibt im market auch ein app, talk 1.3 musst du mal schauen ob das geht bei dir. *nen danke schadet nicht* ;)
     
  9. Tobias1982, 27.09.2011 #9
    Tobias1982

    Tobias1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, das habe ich in Folge der emotionalen Traurigkeit völlig ausgeblendet: Natürlich bin ich dir für deine Hilfe dankbar! Also danke, dass du dir die Mühe gemacht hast :)
     
  10. iSad, 27.09.2011 #10
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    ich mein doch das "danke" knöpfchen :) lol
     
  11. Tobias1982, 27.09.2011 #11
    Tobias1982

    Tobias1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    LOL! Das habe ich noch gar nicht bemerkt. Siehste, bin neu... kommt sofort!
     
  12. Muppi, 27.09.2011 #12
    Muppi

    Muppi Android-Guru


    Ich glaube, @ apple.griebsch meint eher den Danke-Button :D
     
  13. DrMole, 27.09.2011 #13
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    hatten wir schon und der dazugehörige Thread wurde auch schon gepostet.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.