1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Markus2211, 15.05.2012 #1
    Markus2211

    Markus2211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab mein I9000 auf CM9 upgedatet. Soweit, sogut. Wollte das Handy mit meiner FSE, einer Jabra Cruiser 2 verbinden.

    Beim Pairing zeigt das Handy jedoch an, dass die Kopplung nicht funktioniert hat, weil die PIN Eingabe falsch war. Ich habe aber gar nicht die Möglichkeit die PIN einzugeben.

    Wer weiss da Rat und kann mir helfen? Mach ich was falsch?

    Danke schonmal!

    Gruß

    Markus
     
  2. theKingJan, 15.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Freischprechanlage ist im Pairing Mode?

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2