1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf CM9 keine PIN Eingabe in BT

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Markus2211, 15.05.2012.

  1. Markus2211, 15.05.2012 #1
    Markus2211

    Markus2211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo,

    hab mein I9000 auf CM9 upgedatet. Soweit, sogut. Wollte das Handy mit meiner FSE, einer Jabra Cruiser 2 verbinden.

    Beim Pairing zeigt das Handy jedoch an, dass die Kopplung nicht funktioniert hat, weil die PIN Eingabe falsch war. Ich habe aber gar nicht die Möglichkeit die PIN einzugeben.

    Wer weiss da Rat und kann mir helfen? Mach ich was falsch?

    Danke schonmal!

    Gruß

    Markus
     
  2. theKingJan, 15.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Freischprechanlage ist im Pairing Mode?

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen