1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update eines Apps rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Cehter, 06.02.2010.

  1. Cehter, 06.02.2010 #1
    Cehter

    Cehter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Schönen guten Tag miteinander,

    ich wüsste gerne ob es einen Weg gibt, eine alte Version eines Apps wieder aufs Handy zu spielen. In meinem Fall geht es um Talkback, ich hatte eine Version drauf mit der ich etwas getestet habe. Nun habe ich gestern ausersehen (Finger war schneller als mein Kopf) ein Update gemacht, ist ja eigentlich nicht so wild, doch ich benötige noch die alte Version. Gibt es da einen Weg an die vorherige Version diese Apps ran zu kommen?

    Danke und Gruß
    Cehter
     
  2. Gelangweilter, 06.02.2010 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ja, das Backup des alten Apps einspielen, oder haste kein Backup gemacht?
     
  3. Cehter, 06.02.2010 #3
    Cehter

    Cehter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Nein kein Backup. Ich wollte das App ja auch gar nicht Updaten. War eher eine Art Unfall.
     
  4. Thyrion, 08.02.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Dann kannst Du nur hoffen, dass es jemanden gibt, der
    a) noch die alte Version hat
    b) und dieser weiß, wie man die Version sichert
    c) und diese Dir dann zur Verfügung stellt

    Ansonsten hilft evtl. den Entwickler fragen.
     
  5. winne, 08.02.2010 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Und für deinen nächsten Unfall installierst du dir den Appmanager, denn der sichert dir alle Versionen separat und du kannst im Zweifel sogar 3 Updates zurück. ;)
     

Diese Seite empfehlen