1. Polluxx, 09.04.2010 #1
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    ich habe keinen Beitrag gefunden, der mir diese Frage beantworten kann, falls es doch einen gibt verzeiht mir.

    Ich Frage im Auftrag von einem Freund, der hat ein Milestone von Mobilcom (Telekomnetz) und immernoch kein Update, weder über OTA noch über MSU.
    Weiß jemand, ob und wann da ein update erscheint? Es erscheint nämlich immer die Meldung "Ihr System ist auf dem aktuellsten Stand" aber es ist definitv 2.01 da habe ich nachgeschaut.

    Danke im voraus!
     
  2. ninjafox, 09.04.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    es gibt nur freie D-A-CH, o2 und vf geräte. mobilcom is nurn reseller, vermutlich vertreiben die eines dieser geräte. wenns immer noch kein update für ihn gibt dann isses wohl VF

    wenn du innen einstellungen inner telefoninfo schaust kannste sehn ob das DACH, O2 oder VF is, diese buchstabenfolge sollte da irgendwo zu finden sein.

    der motorola updater müsste auch anzeigen was fürn gerät das genau is...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
  3. Polluxx, 09.04.2010 #3
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Danke, wird dann wohl ein VF Gerät sein.
     
  4. nordisch14, 09.04.2010 #4
    nordisch14

    nordisch14 Android-Hilfe.de Mitglied

    dafür sollte das Update in den nächsten 14 tagen erscheinen
     
  5. Lalle, 09.04.2010 #5
    Lalle

    Lalle Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst du auch ganz einfach in den Telefon-Infos selbst prüfen. Steht unter Firmware-Konfiguration ein 'DACH' Kürzel hast du ein freies Gerät, falls o2 oder VF dann ein solches.