1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von EinfachIch, 30.05.2012.

  1. EinfachIch, 30.05.2012 #1
    EinfachIch

    EinfachIch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hallo, Da ich auf meinem Samsung Galaxy noch die ganz alte Version (2.1) von Android habe wollte ich ein Update machen. Da es nicht funktioniert hat bin ich in den Handy Shop gegangen und der hat mir gesagt ich muss bei Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung alle 3 Kästchen anklicken. Jetzt habe ich es wieder versucht aber alles was wenn ich Samsung Kies aufmache ist die Meldung '' Verbinden sie das Gerät im Samsung Kies- (PC Studio) Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstüzt. Überprüfen Sie die USB-Einstellungen. (Einstellungen-> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging (x) )

    Keine Ahnung was das bedeutet. Wie kann ich ein Update machen? Bitte ist wichtig!!!!!!!

    Danke schon mal :)
     
  2. scorp182, 31.05.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Der Typ vom Handy-Shop hat offensichtlich keinen Schimmer. :D

    Schau mal unter "Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > USB-Einstellung" ob der Verbindungsmodus auf Samsung Kies eingestellt ist. (Das muss er nämlich) ;)

    ...getapatalked...
     
  3. EinfachIch, 31.05.2012 #3
    EinfachIch

    EinfachIch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Danke :) Aber bei 'Drathlos und Netzwerk' gibt es kein USB-Einstellung
     
  4. scorp182, 01.06.2012 #4
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Oh hab überlesen, dass du 2.1 drauf hast.
    Dann schau mal hier "Einstellungen > Telefoninfo > USB Einstellungen".
     
  5. Transi, 01.08.2012 #5
    Transi

    Transi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.04.2010
    was ich nicht verstehe, hab die I9000XWJVI 2.3.3 mit Kies Support raufgemacht und Kies sagt es ist die neueste Firm drauf, es gibt doch schon Neuere die ich geflasht habe, aber da sagt Kies das er sie nicht unterstützt, warum datet Kies nicht up von 2.3.3 :confused2::confused2::confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
  6. Weissi46, 01.08.2012 #6
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Weil die JVI die neueste offizielle ist.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  7. EinfachIch, 11.08.2012 #7
    EinfachIch

    EinfachIch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hallo :D

    Also ich habe das Samsung Galaxy S und da ist noch die ganz alte Android Version oben 2.1)

    Wenn ich jetzt über Samsung Kies ein Update machen will kommt es immer nur bis zur Vorbereitung und da bleibt es hängen und die Verbindung bricht ab.

    Gut...jetzt war ich im A1 Shop und der hat mir gesagt dass ich USB-Debugging einschalten soll. Gesagt getan aber jetzt kann ich das Handy gar nicht mehr mit Samsung Kies verbinden da immer die Meldung kommt : ''Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt.''

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Mir geht das wirklich auf die Nerven. Habt ihr Erfahrung oder Ideen? Oder von mir aus andere kostenlose Möglichkeiten ein Firmware Update zu machen? o:

    Aja Samsung Kies, da hab ich die neueste Version.

    Danke schonmal :D
     
  8. mike_galaxy_s, 11.08.2012 #8
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Versuch mal KIES komplett deinstallieren, neu downloaden und installieren.
    Zur Not mal auf einem anderen Computer ausprobieren, obs dort geht.

    Wenn du bereit bist, dich in das Thema flashen einzulesen, kannst du auch mit Odin flashen, ohne KIES

    PS: Ich habe leider auch ein SGS von A1
     
    EinfachIch bedankt sich.
  9. rayc, 12.08.2012 #9
    rayc

    rayc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Phone:
    Blade S6 und Zopo998
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  10. beicuxhaven, 12.08.2012 #10
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,753
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Wie mikr schon sagt, KIEs weghauen. Ich würde sagen komplett weg hauen!
    Damit gibt es sehr sehr oft probleme.
    Mit Odin geht es zu 99% gut, und der eine % liegt dann an dem flasher :crying:

    Aber vorsicht, fängst du ein mal an zu flashen, hörst du nicht wieder auf....SUCHTGEFAHR
     

Diese Seite empfehlen