Update I9001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eine frage: Ist es jetzt wirklich ICS oder nur eine weitere Version von Gingerbread weil ist das Smartphone erst aufladen muss bis ich es Installieren kann.
 
Es wird kein offizielles ICS geben.
Das Laden ist dafür da, dass dir das Handy beim Vorgang nicht abschmiert. (Es wird zwar über USB geladen, kann aber beim Updatevorgang kurzzeitig die Ladefunktion vergessen, weil z.B. betreffende Funktion beim Update ausgeschaltet/deaktiviert/ersetzt etc. wird). Ein normaler Vorgang bei vielen Geräten: vor dem Update aufladen.
Du hast nun schätzungsweise diese Firmware: https://www.android-hilfe.de/forum/...0/die-xxkq7-2-3-6-vom-23-feb-2012.212015.html
 
Ist es richtig das die Android version nach dem update noch 2.3.6 ist oder habe ich was falsch gemacht
Einige sachen haben sich verändert aber nicht viel
 
Es ist noch keine neuere Version als die 2.3.6 erschienen... schau mal unter Telefoninfo nach, was bei Buildnummer steht...
 
was hat die Buildnummer damit zu tun
 
Je nachdem, welche Buildnummer du hast, hast du vermutlich nur das bis dato aktuellste Update bekommen und nicht das für Ende März angekündigte value pack
 
Also wenn da bei mir GINGERBREAD.XXKQ7 gibt es kein update mehr für SGSP
 
zumindest nicht im Moment. Die XXkPQ7 ist die aktuelle Firmware, die es gibt und ist immer noch eine 2.3.6. Wann genau das value pack erscheint, wissen wir noch nicht
 
Gamer511 schrieb:
das Valoue pack ist heute schon rausgekommen hatte heute das update gemacht.
Google Plus ,Latitude und neuer entsperrbildschirm


Google Plus? oder google play?

Latitude hab ich auch jetzt schon auf dem Handy!

Neuer Entsperrbildschirm? wie sieht der aus?
 
Laut Infos vieler Blogs soll es im Mai soweit sein, abwarten und Tee trinken :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Goggle plus ist eine art messenger und Latitude wurde bei mir erst hinzugefügt. Der Entsperrbildschirm ist so wenn du drauf drückst erscheint ein kreis aus der mitte raus und musst ihn irgentwo hinziehen. Mit passwort einstellungen ist er wie vorher.
 
Gamer511 schrieb:
das Valoue pack ist heute schon rausgekommen hatte heute das update gemacht.
Google Plus ,Latitude und neuer entsperrbildschirm

Das ist NICHT das Value Pack!! Sondern einfach die aktuelle Firmware KQ7 und die ist nicht heute rausgekommen sondern schon vor einiger Zeit.
Das wurde Dir aber auch schon erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und husemr
Kann mir jetzt jemand mal sagen (DER ES AUCH WEISS) ob heute wirklich das Update zum Valuepack erschienen ist oder nicht. Was labern hier fast alle, dass das Update erschienen ist zum Valuepack. Ist es jetzt heute erschienen JA ODER NEIN????

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Also ich find kein Update.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also habe mich mal genau informiert. Das Value oder das update kommt nun ende Mai. Den Samsung testet nun nochmal ob sie ICS doch für die geräte bereitstellen können. Sonst wäre es jetzt nun ende März rausgekommen.Ist mir aber egal kriegd sowieso das Galaxy SIII und muss mich nicht mehr drum kümmern
 
@ Gamer511
Hast du dazu evtl die Quelle ?
 
Also ich hab mal ein paar Seiten abgeklappert und nirgends wurde berichtet, dass das Value Pack erst im Mai rauskommt.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Hi,bin mal gespannt wie lange es noch dauert,bis hier dicht gemacht wird........................................................................................................................................................................................................................
 
Alter Schwede entwickelt sich dieses Forum nun zur Krabbelstunde? :sneaky:

Das ist doch einfach nur noch lächerlich was hier abgeht, entweder Ihr alle fangt an mal richtige Infos mit Quelle zu posten oder lasst es...

Der Sinn es eines Forum haben 80% in diesem Thema nicht verstanden.

@Gamer

Bevor du selbst nicht ein Finger für ein Handy gekrümmt hast sollte man nicht damit angeben. Das ist einfach nur lächerlich. Zahl einen Handy Vertrag mal aus eigener Tasche dann kannst du dir solche Aussagen auch erlauben.


Meine Aussage das dieses Pack was ICS zur Hälfte darstellen soll im Mai kommt habe ich von irgendeinem Blog, tut mir leid einen Link habe ich nicht.

In Zukunft sollten sich alle /auch ich/ sich angewöhnen bei Aussagen gleich einen Link mit zu posten. Dann gibt es diesen Salat den wir jetzt haben auch nicht.
:thumbdn::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: RavoxX
Roxy schrieb:
Hi,bin mal gespannt wie lange es noch dauert,bis hier dicht gemacht wird........................................................................................................................................................................................................................

bin kurz davor..:)
Ich habe erstmal ein paar unnötige Beiträge gelöscht.
Bitte kein OT mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetrose1984, MrNilsson, Roxy und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.203
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.094
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Leuter
L
Zurück
Oben Unten