1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update startet nicht und Kies hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von tHelui, 10.07.2011.

  1. tHelui, 10.07.2011 #1
    tHelui

    tHelui Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Komme immer bis hierher und starte das Update. egal ob ich meine daten sichere oder nicht beim start hängt sich kies immer auf und nichts mehr passiert
    bitte um hilfe :(

    lg
     

    Anhänge:

  2. Kev, 10.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  3. tHelui, 10.07.2011 #3
    tHelui

    tHelui Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    hey man danke für den schnellen reply und den willkommensgruß :)

    ja hab mich durchgelesen aber nirgends was brauchbares gefunden das mir weitergeholfen hat.
    hab gehofft dass eine vll das gleiche problem hatte und mir schnell helfen kann
     
  4. Kev, 10.07.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du hast also schon alles versucht? Kies deinstallieren, neu installieren? Treiber deinstallieren, neu installieren? Usw.? Und nichts hat geholfen?
     
  5. tHelui, 10.07.2011 #5
    tHelui

    tHelui Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    jo hab ich alles scho gmacht aber immer mit dem gleichn ergebnis. ab dem punkt hängs sich auf :(
     

Diese Seite empfehlen