1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

update von 2.3.6 auf ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von steini_mc, 04.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steini_mc, 04.06.2012 #1
    steini_mc

    steini_mc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    hi zusammen,
    ich habe euch im anschluss mal einen screenshot meiner firmware version angehängt...

    meine frage:kann mir jemand eine gute anleitung zeigen,wie ich auf android 4.0 flashen kann?

    oder ist diese version ausreichend die ich habe...gibt doch bestimmt was "besseres" oder?

    danke für feedback
     

    Anhänge:

  2. thiel08, 04.06.2012 #2
    thiel08

    thiel08 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Schau doch mal hier im forum! Da sind so viele Leute die sich Mühe mit Anleitungen machen und genug gibt es auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2012
  3. steini_mc, 04.06.2012 #3
    steini_mc

    steini_mc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    das ist richtig,aber immer für andere versionen wie zb jvu oder was weiß ich...ich habe jw1...wenn ich was gefunden hätte,würde ich keinen neuen thread aufmachen...
     
  4. theKingJan, 04.06.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das ist grundsätzlich immer das gleiche. Du musst halt zum rooten eine andere Kernel nehmen die zu deinem system passt.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  5. steini_mc, 04.06.2012 #5
    steini_mc

    steini_mc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    und dafür suche ich zb eine anleitung...von meiner vorhandenen fw zu 4.0
     
  6. jna, 04.06.2012 #6
  7. pLAUBi, 04.06.2012 #7
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Nach dem rat fragst du immernoch nach einer Anleitung? :thumbdn:
     
  8. djmarques, 05.06.2012 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Anleitungen zum flashen auf Android 4.0 gibt es im Custom Rom Bereich und ohne einlesen und einarbeiten in die Materie wird das nicht gelingen.

    Also informier dich bitte genau und lass dir Zeit damit du weißt was du tust.


    Dennoch hätte das keinen neuen Thread gebraucht.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen