Update von heute

hey und danke für die Mülleimer info. :) Hast du noch ne Ahnung, wie ich das mit den Kontakten hinbekomme?
 
hmm ne sorry.

aber ich glaube wir hatten hier schonmal irgendwo das thema.

schmeiß einfach mal die suche an;)
 
Wie funkioniert das mit der Suche???
 
:D:D:D

ehheemm hier auf der seite die suchfunktion.

ganz oben steht doch android hilfe ganz groß darunter ist eine dunkelblaue leiste mit kontrollzentrum ... und suchen da draufklicken und suchbegriff eingeben
 
Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher ob es das Problem ist aber kann es sein das die Kontakte 2 mal vorhanden sind (SIM und Telefon)? Bei meinen Nokia Geräten wird dann nur die Nummer angezeigt und nicht der Name. Bei meinem Magic habe ich das allerdings noch nicht ausprobiert.

Gruß Jens
 
Hab die Kontakte von meiner SIM- Karte importiert. Hast du das Problem nicht?
 
Wo gibt es denn die Anleitung (nicht die Kurzanleitung), wenn ich die Mailadresse eingebe erscheint da nen Fehler 404......
 
auf der htc seite unter support kann man die anleitung als pdf runterladen aber nur english obwohl deutsch dabei steht
 
Hallo,

da ich das Problem von meinen Nokia Geräten kenne importiere ich eigentlich nie die SIM Kontakte. Habe eigentlich auch schon seit Jahren alle Kontakte nur in meinen Handys gespeichert und syncronisiere bei neuen Handys die Kontakte.

Gruß Jens
 
Klingt ja fast so als müsste ich mit dem Handy neu anfangen...... Das muss doch irgendwie funktionieren, das einem der Name angezeigt wird.
 
ok

hast du nen google account? ich geh mal davon aus.

dann gehst du mit deinem pc zu deiner gmail account.

undgehst links auf kontakte und fügst dort deine ganzen kontakte ein.

am besten die auf dem mgic befindlichen löschen und dann wenn du alle kontakte in gmail eingebunden hast synchronisieren.

ich denke dann müsste es funktionieren
 
Ist zwar extrem Offtopic, aber ich schreib auch mal was zum neuen Thema.

Ich habe auch lange nach einer Lösung gesucht, meine Kontakte vom Nokia N73 auf das HTC Magic zu bekommen.
Die Lösung ist seine Kontakte zu exportieren und bei google mail zu importieren, dann werden sie auf das handy übertragen:
1. Lösung über ZYB Keeps you in sync with your friends -> Dort Account anlegen -> Handy auswählen
2. Ihr bekommt dann von der website eine SMS, dort enthalten ist ein Programm mit Einstellungen zur Syncronisation
3. Geht ihr in eurem Nokia (oder whatever handy) auf Syncronisieren und sycnronisiert mit zyb.com
4. Loggt euch wieder auf der Webseite ein und ladet die Kontakte als CSV herunter
5. Bei Google Mail einloggen, auf Kontakte gehen und CSV importieren

Das funktioniert auch mit dem Kalender.
 
bei mir macht er vcf :(
 
Ach ja, stimmt. Aber immerhin hast du die Kontakte nun.

Und das hier könnte dir helfen:
Online vCard Converter
 
Bitte wieder zurück zum Thema.
 
das thema ist von so gut wie allen beiträgen verfehlt...sorry aber macht doch einen thread auf
 
Wäre echt nicht schlecht, wenn ein Mod die Beiträge mal verschieben könnte.

Habt ihr inzwischen eigentlich schon alle das Update erhalten?

Bei mir ist noch nichts angekommen. Muss man im Vodafone-Netz sein, um das Update zu bekommen?
 
Hi leute.

Hab mir gerade das Sicherheitsupdate installiert. Als mein G1 dann den Neustart durchgeführt hat, kam dieses Bild direkt nach dem G1 Startbildschirm:

unbenannt1kvo.jpg



Was nun? Das einzige was ich machen kann, is den Akku raus zu nehmen:(

Die Installation lief auch ohne Probleme.

mfg
Michael
 
Hmmm das frag ich mich auch. Ich hab noch nichts bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.109
Phatiiboii
P
Zurück
Oben Unten