1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates nach dem Update??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von gomorra, 13.06.2012.

  1. gomorra, 13.06.2012 #1
    gomorra

    gomorra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Moin zusammen!

    Nun ist ja seit ein paar Wochen das ICS Update für unsere SGS2 raus. Stellt sich mir jetzt aber die frage: Wird es für die ICS 4.0.3 auch Updates geben? Wenn ich hier im Forum so lese gibt es ja immer noch leichte Probs und Bugs in der Version. Kann man das Changelog irgendwo nachlesen? Gibt es im Netz vielleicht eine Liste mit den Versionsübersichten von ICS? Hab ich als "normaler" User überhaupt ein Chance das mein SGS2 via Kies ein Update bekommt??

    Fragen über fragen.

    Gruß Frank
     
  2. HaPe1968, 13.06.2012 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Schau mal hier.
    Dort siehst du, dass für andere Länder schon neuere Firmwares unterwegs sind. Teilweise wird dort auch beschrieben, was sich geändert hat. Es wird also Updates geben, in Deutschland kommen die wie gewohnt immer etwas später. Samsung testet neue Versionen immer erst in kleineren Märkten ;-)
     
    gomorra bedankt sich.
  3. gomorra, 13.06.2012 #3
    gomorra

    gomorra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Danke!:thumbup: Mir ist das nur aufgefallen durch das Sony Ericsson Arc S meiner Frau....dort hab ich gestern die 4.0.4 aufgespielt....

    Also, lassen wir uns überraschen:tongue:
     

Diese Seite empfehlen