1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

URL als Gadget direkt auf dem Home Screen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von sphings, 27.08.2009.

  1. sphings, 27.08.2009 #1
    sphings

    sphings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.
    Ich habe eine Website die mehrfach täglich besuche und würde diese gerne direkt auf dem Home Screen als Gadget oder so haben, damit ich nicht immer den umständlichen Weg über Browser -> Favoriten gehen muss.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Gruß

    sphings
     
  2. StefanG1, 27.08.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ja gibts, kostet aber.

    Web Widget 2
    Cyrket - WebWidget 2 1.0

    Achja, falls du "nur" den Link direkt anklickbar auf den Homescreen legen magst tuts auch ein langes drücken auf den Homescreen -> Verknüpfungen -> Lesezeichen.

    #Stefan
     

Diese Seite empfehlen