1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Debuggen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von ben56a, 19.01.2012.

  1. ben56a, 19.01.2012 #1
    ben56a

    ben56a Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hey Leute,

    Ich versuche verzweifelt dem Sony Erricson Xperia via USB Debug eine App zu übermitteln! Dazu wähle ich in Eclipse RunConfiuration und dann bei der Gerätewahl "manaual" Leider wird dann nur der bereits gestartete Emulator angezeigt und nicht das Gerät!

    Beim Handy habe ich USB Debug angestellt und auch externe quellen zugelassen!

    Hat jemand eine idee, warum das handy nicht erkannt wird?
     
  2. snowman2, 19.01.2012 #2
    snowman2

    snowman2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ist dein Xperia im Standby?

    Die richtigen Treiber für dein Xperia hast du installiert? Was sagt dein Gerätemanager?
     
  3. strider, 20.01.2012 #3
    strider

    strider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Das wichtigste hat snowman schon erwähnt: die richtigen Treiber.
    Ich hatte auch ein kurioses Problem mit Vista das manchmal nur wechseln des USB Ports eine Erkennung des Handys ausgelöst hat.
     

Diese Seite empfehlen