1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Hub an dem Vision?

Dieses Thema im Forum "Odys Vision Forum" wurde erstellt von phaenomenal-egal, 11.04.2012.

  1. phaenomenal-egal, 11.04.2012 #1
    phaenomenal-egal

    phaenomenal-egal Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Moin moin...weiß einer von euch ob usb-hub an dem Vision funktioniert? Hab grade keinen zur Hand zum testen :)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. hävksitol, 11.04.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Ich habe Deinen Beitrag aus dem Vision-Erfahrungsthread in einen eigenen Thread ausgelagert, da es sich um eine neue eigenständige Frage handelt, die nicht aus einer bereits berichteten Erfahrung aufgekommen ist.

    Habt ruhig den Mut, neue Threads zu eröffnen, wenn es zu der Frage noch keine Thread gibt; der Erfahrungsthread ist jedenfalls dafür nicht geeignet & vorgesehen (s. auch hier).
     
  3. pjuppes, 11.04.2012 #3
    pjuppes

    pjuppes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Ja usbhub läuft zumindest mit meiner Tastatur.
     
  4. Oma7144, 11.04.2012 #4
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ja, USB-Hub geht.

    Der Vision hat ja nur den einen Micro-B USB Anschluß. D.h. dort muß dann Stromversorgung, Hostfunktionen
    und PC-Verbindung gleichzeitig dargestellt werden ;-)


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
  5. phaenomenal-egal, 11.04.2012 #5
    phaenomenal-egal

    phaenomenal-egal Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Danke schon mal :) dann werd ich mir mal ein usb-hub bestellen und das ganze mal testen...mir ging es nämlich darum surfstick und usbstick gleich zeitig laufen zu lassen oder nebenbei zu laden

    Gesendet von meinem VISION mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. momdiavlo, 12.04.2012 #6
    momdiavlo

    momdiavlo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Ja, das geht. Mit einem NoName billig 4-fach-USB-Hub getestet.
     

Diese Seite empfehlen