1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verarbeitung

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von 95equinox, 24.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 95equinox, 24.03.2012 #1
    95equinox

    95equinox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hi ,noch eine Frage von mir
    Wenn ich am linken Rand des tablets drücke dann bewegt es sich ca 1 mm in den Rahmen hinein , ist das normal ?Das bild habe ich von Wolve aus einem früheren thread kopiet ich hoffe das ist ok . Meine stelle liegt aberwoanders.
    Sie liegt oberhalb der Schwarzen Kante wenn man dann links aufs display drückt kann man es ein bisschen unter den Rahmen drücken.!

    Lg 95equinox
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
  2. ollborg, 24.03.2012 #2
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen