1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbinden zum PC

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von herzal, 23.06.2010.

  1. herzal, 23.06.2010 #1
    herzal

    herzal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2010
    heyho leute, bin neu hier, hab mich extra angemeldet, weil ich glaub, dass ihr momentan die einzigen seid, die mir helfen könnt ^^

    also, ich hab seit samstag das galaxy s. anfangs war alles kein problem, handy ans usb-kabel und kies hats sofort erkannt. nur seit vorgestern gehts nich mehr. wenn ich das handy ansteck, kommt immer die meldung "pc-verbindung nur im standby-modus verfügbar. laufende programme beenden."

    tjoah, keine ahnung, wie ich in den standby-modus komm... die laufenden programme einfach abschießen hat nix gebracht. google hat mir auch nich geholfen =(

    ich hoff, ihr wisst weiter.

    thx für eure hilfe
     
  2. Zaphod, 23.06.2010 #2
    Zaphod

    Zaphod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
    du bist im standby modus, wenn du mit der powertaste den bildschirm ausschaltest, bzw. wenn er von allein ausgeht...
     
  3. herzal, 23.06.2010 #3
    herzal

    herzal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2010
    danke für die schnelle antwort =)

    habs grad ausprobiert, funktioniert leider nicht. kies findet es nicht =(
     
  4. harryk, 24.06.2010 #4
    harryk

    harryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Wirf einen Blick in die Einstellungen > "Telefoninfo" (ganz unten). Dort gibt es einen Punkt "USB-Einstellungen", der standardmäßig auf "Samsung Kies" gesetzt ist. Bei dir womöglich nicht mehr?

    Ich habe es allerdings auf "Massenspeicher" gestellt, was ich weit praktischer finde. Sobald du einige Songs/Videos mit Kies aufs Handy kopiert hast, erkennst du die entsprechenden Std.-Ordner und kannst deine Daten schneller dort ablegen.
     
  5. herzal, 24.06.2010 #5
    herzal

    herzal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2010
    nope, standardeinstellung ist auf kies. habs auch schon auf massenspeicher umgestellt, dann erkennt er zwar n'neues laufwerk, allerdings nicht korrekt (kann nicht drauf zugreifen)
     
  6. harryk, 24.06.2010 #6
    harryk

    harryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.06.2010
    hast du irgendeine app installiert, die das recht hat, den standby-modus zu verhindern? irgendein lock-toggle-tool oder einen ersatz für den pattern lock? klingt ja als ginge das galaxy nicht in den "korrekten" standby.
     
  7. herzal, 24.06.2010 #7
    herzal

    herzal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2010
    nicht das ich wüsste. hab jetzt einfach mal alles deinstalliert. jetzt kommt am handy die meldung "Wird initialisiert...", aber im kies scheint mein handy trotzdem nich auf...
     
  8. Zaphod, 25.06.2010 #8
    Zaphod

    Zaphod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
    wenn du sowieso schon alles deinstalliert hast, könntest dus mal mit einem zurücksetzen zu den werkseinstellungen versuchen, bzw. hast dus eigentlich schon mal mit aus und wieder einschalten versucht? wirkt bei technik manchmal wunder... ;)
     
    herzal bedankt sich.
  9. herzal, 26.06.2010 #9
    herzal

    herzal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2010
    aus-/einschalten hat nix gebracht.

    habs wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt gehts wieder. nja, bin von dem ganzen jetzt nich so begeistert. wenigstens is das handy sonst absolut geil ^^

    auf jeden fall: THX
     
  10. djmarques, 28.06.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bei mir steht beim Handy verbunden, jedoch bei Kies rührt sich nichts?!?!

    Samsungs Pc studios werden immer nutzloser.....
     
  11. harryk, 28.06.2010 #11
    harryk

    harryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Ich musste zuerst Kies geöffnet haben und dann das Galaxy anstecken. Dann wurden offenbar noch irgendwelche Treiber installiert und es wurde gleich aufgelistet. Jetzt klappts sowohl mit Massenspeicher- als auch Kies-Einstellung sofort.

    Bei Massenspeicher muss man vorher nochmal bestätigen, über die aufklappbare Leiste oben.
     
    suikerbuik bedankt sich.
  12. Tanis64, 28.06.2010 #12
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Die Probleme mit Kies werden sich hoffentlich auch bald durch eine entsprechend aktualisierte Version beheben lassen. Ich habe den Eindruck das Samsung ganz schnell noch diesen Monat das Galaxy auf den Markt werfen musste, wegen der Konkurrenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
  13. Edge, 28.06.2010 #13
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Wie kann ich eigentlich den internen Speicher OHNE des Kies ansprechen? Auf meinem Mac läuft das sowieso nicht ;)
     
  14. djmarques, 29.06.2010 #14
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    nur als massenspeicher freigeben ;)
     

Diese Seite empfehlen