1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung zu Akku Getrennt.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Soldier66, 25.01.2012.

  1. Soldier66, 25.01.2012 #1
    Soldier66

    Soldier66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hey Jungs hab ein riesen Problem
    Habe soeben das Tutorial von Atomhamster befolgt [Tag 13]
    Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 13 - CheckROM Revolution V2.0.0 - YouTube

    Habe wie am anfang die 3 parts und die pit datei eingefügt gestartet alles super success.
    Das gerät bootet wieder hoch nun kriege ich eine Fehlermeldung sobald ich mein Handy an die Steckdose stecke oder an den PC "Verbindung zu Akku Getrennt" ..
    Weiss nicht mehr weiter :( Und mein Akku ist fast alle ich hoffe das Problem ist lösbar :((

    MFG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. thepolobeast, 25.01.2012 #2
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Probier mal folgendes:

    - Handy komplett ausschalten
    - An den Ladestrom stecken
    - Dann lass es etwas laden, wenns geht (nach Möglichkeit voll laden lassen)
    - Hast du einen Fullwipe gemacht? Wenn nein, probieren. Wenn das nichts bringt, zusätzlich noch einmal neu flashen
     

Diese Seite empfehlen