1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. virus50, 13.04.2011 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich teilweise keine Verbindung mehr, dass heisst ich komme nichts ins Internet und auch kann mich keiner anrufen.

    Was köönte das sein?

    Wenn ich unter Einstellungen gehe und dann bei Drahtlos und Netzwerk, dann Mobile Netzwerk muss doch oben Paketdaten verwenden aktiviert sein oder? Und unten bei Netzbetreiber muss ich doch meine auswählen richtig?

    Gruß und danke

    Sascha
     
  2. presseonkel, 13.04.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    da gibt es mehrere entsprechende Threads. Bevor ich Dir aber nun einen Tipp geben kann (oder andere User) und wir dann Deinen Thread hier entsprechend verschieben können:
    welche FW
    welches Netz??
     
    virus50 bedankt sich.
  3. virus50, 13.04.2011 #3
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin bei Base, und die Firmware ist 2.2.1 JQ3

    Gruß und danke

    Sascha
     
  4. presseonkel, 13.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Diese Seite empfehlen