1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von virus50, 13.04.2011.

  1. virus50, 13.04.2011 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich teilweise keine Verbindung mehr, dass heisst ich komme nichts ins Internet und auch kann mich keiner anrufen.

    Was köönte das sein?

    Wenn ich unter Einstellungen gehe und dann bei Drahtlos und Netzwerk, dann Mobile Netzwerk muss doch oben Paketdaten verwenden aktiviert sein oder? Und unten bei Netzbetreiber muss ich doch meine auswählen richtig?

    Gruß und danke

    Sascha
     
  2. presseonkel, 13.04.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    da gibt es mehrere entsprechende Threads. Bevor ich Dir aber nun einen Tipp geben kann (oder andere User) und wir dann Deinen Thread hier entsprechend verschieben können:
    welche FW
    welches Netz??
     
    virus50 bedankt sich.
  3. virus50, 13.04.2011 #3
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    ich bin bei Base, und die Firmware ist 2.2.1 JQ3

    Gruß und danke

    Sascha
     
  4. presseonkel, 13.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

Diese Seite empfehlen